Frage von tobiwhatelse, 110

Mein Freund ist 15 und seine Freundin 14 ist schwanger und will ihn verlassen was kann er machen(sie ist schwanger weil er in das Kondom kaputt gemacht hat)?

Antwort
von SkySuper, 50

Lassen wir mal jegliche Komentare beiseite...

Sag deinem Kumpel er soll sie das ganze erstmal verkraften lassen. Ich meine: Sie ist 14, und schon Schwanger. Falls sie das Kind behält ist ihre Jugend vorbei. Wenn sie es abtreibt, muss sie auch das verkraften können.

Ich möchte nicht einmal versuchen mich in sie hineinzuversetzen. Das allerwenigste was sie jetzt gebrauchen kann ist Streit mit ihrem Freund. Vorallem wenn oder gerade weil er sie mit 14 geschwängert hat.

Antwort
von EinfachIch00, 15

Das letzte mal warst es noch du?

Antwort
von DeutschlandLebt, 21

Deine Freundin sollte das Kind abtreiben oder nach der Geburt weggeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten