Mein Freund ist 12 und zockt Spiele wie Battlefield 3 oder Modern Warfare 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Findet ihr das in Ordnung?
-
Hilfreichste Antwort von TingleTom 30.12.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er das verkraftet und die Spiele keinen negativen Einfluss auf ihn haben, dann ja.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mein Cousin ist 10 und zockt sowas ^^
Meistens tun die Kinder das, die´s von Zuhause strikt verboten bekommen.. Denn sie fühlen sich cool, wenn sie Regeln brechen^^
Is bei meinem Cousin auch so. Seine Mutter verbiete ihn vieles und wenn er mal bei mir ist, darf er schon mal GTA oder Medal of Honor zocken^^
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass ihn doch, nur weil die ab 18 sind muss man (meiner Meinung nach) nicht 18 sein. Allerdings mit 12 Jahren würde ich es meinem Kind nicht erlauben.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Omfg... ich hab mit 12 Counter Strike & Serious Sam gespielt. Heute hab ich ne hübsche Freundin, hab mein Abitur und schreib zur Zeit meine Pädagogik Diplomarbeit... MIR hats also nich geschadet ^^
Kommentar von baerchenprivatbaerchenprivat 30.12.2011Ooooooohhh yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhh
Kommentar von Sinus45 30.12.2011du hast ALLES in deinem Leben richtig gemacht: 1.ZOCKEN 2."hübsche" grins Freundin 3. Abi 4--10: ZOCKEN
nun habe ich ein Vorbild... xd
Kommentar von PrinceVanPrinceVan 30.12.2011Wer sagt, dass ich alles richtig gemacht hab? Aber immerhin hat sich das Zocke nich negativ auf mich ausgewirkt :-)
Kommentar von Sinus45 30.12.2011es heißt nur immer zocken versaut dein leben
du hast bewiesen das das nich immer so sein muss. Das reicht mir schon
-
Was ist denn schon dabei?
Gönn es ihm... Von solchen Spielen kriegt man keine Alpträume. Zock einfach mit dann wars das.
-
Du bist nur neidisch!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieses Ganze Gerede von wegen das schadet den Kindern, sie müssen selbst wissen was sie verkraften und was nicht, es gibt nur einige Ausnahmen bei Spielen wo ich sagen muss das gehört definitiv nicht in Kinderhände, z.B. Dead Space!!!
Kommentar von AdrinatorAdrinator 31.12.2011Heyhey, es is immer gut zu wissen was man tun soll wenn mal ne horde Necromorps kommt
An dead space is nix das is CoD mit mutierten entstellten menschen, im weltraum, und halt 50 mal soviel blut wie in normalen games
Ich bin 15 und zock das, mein Cousin is 13 und zockt das, und er findets jetzt achon langweilig :D
-
-
Antwort von Sinus45 30.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich demke mit 12 sollte man reif genug sein soetwas zu spielen
-
also ich finds nich in ordnung ...
aber wenn er die einfach bekommt kannst du wohl auch nix dagegen tun !
-
Warum nicht ? Als ob mann als 12jähriger so ein spiel nicht verkraften würde. Fällst er jedoch davon redet in real life Menschen zu killen , sollte man vielleicht darüber nachdenken ob es zu viel ist ;-)
Kommentar von baerchenprivatbaerchenprivat 31.12.2011Als ob Mann... =)
-
wenn er sagt: das ist real oder du siehst das er es nachmachen will, dann nehm ihn das spiel sofort weg. aber heutzutage zocken alle spiele ab 16 o. 18 auch wenn sie noch nicht so alt sind. in ordnung finde ich das nicht. aber wenn er es ferkraftet dann lass ihn
-
Antwort von AdlerJung 30.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn er nicht Tagelang durchzockt (Suchtgefahr) und die Realität und die Spielerei trennen kann, ist's okay. Okay, die FSK-Freigabe ist da anderer Meinung.
-
sag ihm: ENTWEDER ICH ODER DIE SPIELE!
Kommentar von baerchenprivatbaerchenprivat 30.12.2011xD
-
Eigentlich nicht, aber wenn er so Spiele bekommt kann man auch nichts gegen machen.
10?!
Jo :)
Ach du sh**te
Ach, es beeinträchtigt ihn ja nicht... Und er will bei seinen Kumpels ja auch mal mitreden wollen, so sind se ja alle in dem Alter heute.. Vor 6 Jahren, als ich 10 war, da haben noch alle mit Playmobil gespielt xD