Mein freund is im knast und ich habe am montag ein brief verschickt heute is sonntag is der angekommen oder dauert das noch. Wie läuft des dort ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal, dass er in Untersuchungs-Haft ist. Dann muss der Brief vermutlich den Weg über den Untersuchungsrichter machen. D.h., dass der Brief dann in der Tat immer so 4-5 Tage unterwegs ist. Also wird er ihn wohl auch bereits seit gestern oder vorgestern in Händen halten.

Sollte er in Strafhaft sein, bekommt er den Brief unverzüglich, am Tag der Einlieferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauSerwan
04.02.2016, 23:52

Ja er ist in u-haft habe aber von seinen eltern dann noch erfahren das er sich da drin gehauen hat :/ und bekommt er von der jva eigentlich briefmarken ? Oder nicht ? Weil habe vergessen welche rein zu tun

0