Mein Freund is dauer rallig!

10 Antworten

Ich schlafe ja nicht mit ihm wenn er das möchte ich hab es ihm auch schon oft gesagt bloß ändert sich da nichts :(

Vielleicht solltest du ihn mal nach dem zu schnellen ersten Durchgang deinerseits bearbeiten und so lange Sex einfordern, bis er erschöpft ist... und sobald er dann sagt, daß er zu fertig für mehr ist, kannst du ihm ja sagen, daß du auch manchmal zu abgelenkt, müde oder nicht dazu aufgelegt bist. Und wie du es künftig gerne hättest. Wenn du das lieb sagst, dann ist das für ihn keine Zurückweisung, sondern eine Aussicht, wie er künftig mit dir Sex haben kann, so daß ihr beide daran Spaß habt.

Hm, über die Häufigkeit würde ich mich an Deiner Stelle freuen. Was die Qualität angeht, solltest Du intervenieren und ihn vielleicht mit einem "mit mehr Mühe gibts auch öfter Sex" überreden ;)

Viel Spaß!

Schuld hat nicht dein freund sondern unsere matrix der hollywood xxx industrie....bestimmt zieht er sich zu viele xxx videos rein!! Woher kommt sonst die rallige art?

Mit deinen Freund reden. Vorschlag, er lernt heute etwas zu warten und dafür dauert es dann später ein bisschen länger. Nach zwei Jahren sollte er dass lernen (mit deine Hilfe). oder...erst die Frau und dann er. Liebe ist geben und nehmen. Dein Freund scheint nur zu nehmen. Du hast respekt und zuneigung verdient. und...vorfreude ist die schönste freude Du kannst ein Spiel daraus machen und ihm "zappeln" lassen.