Mein Freund investiert zu wenig.

4 Antworten

Seine Investitionen in dich erhöhen zu wollen ist definitiv der falsche Weg! Es gibt Menschen, die zeigen ihre Liebe nicht durch teure Geschenke oder ähnliches. Das ist auch absolut zweitrangig! Wichtig ist, dass du dich bei ihm wohl fühlst und glücklich bist, wenn er in deiner Nähe ist. An seiner Liebe zu zweifeln nur weil er dir keine Geschenke macht oder dir nichts kocht ist richtig. Vielleicht solltest du den Fehler bezüglich seiner (in deiner Hinsicht) mangelnden Motivation woanders suchen! Wenn du mit ihm nicht zufrieden bist, such dir jemand anderes. Denn einen Menschen ändern zu wollen ist niederträchtig! Entweder du liebst ihn wie er ist oder eben nicht.

An seiner Liebe zu zweifeln ist natürlich NICHT richtig!!

@addyhausw

ich bin nicht auf mehr geschenke aus. Er soll mir doch nur zeigen, dass ich ihm wichitig bin

ey Mädl,investier nicht länger Zeit mit diesem Typ. So wie ich das lese,hat er dich nicht verdient. "Schick in ganz schnell in die Wüste" - sowas musst du nicht haben.

Klar,man muß nicht alle Tage groß essen gehen oder kostspielig leben. Aber eure Beziehung ist noch so jung & frisch,da sind kleine Aufmerksamkeiten selbstverständlich. Somit zeigt man dem andern auch seine Zuneigung. Er würde sich "keinen Zacken aus der Krone reissen",wenn er dich zwischendurch mit solchen Sachen verwöhnt: mal 'ne Süssigkeit ausm Supermarkt mitbringt,dich auf ein Eis oder Kaffee & Kuchen einlädt,paar Blümchen,Kinokarte etc. Du hast mit ihm gesprochen,er ändert sich nicht - also zieh die Konsequenzen. Alles Gute für dich,daß du bald 'nen lieben Freund findest,welcher dich "auf Händen trägt" und auch mal verwöhnt!!!

danke, du hast vollkommen recht!

Wenn du nur auf Materielles aus bist, solltest du an dir etwas ändern. Wenn er auf ein Gespräch hin nichts an sich ändert, musst du dir einen anderen Freund suchen.

ja sag ihm des einfach nochmal... wenn er es nicht schnallt sag zu ihm weder er gibt sich mehr mühe oder es ist aus ...