Frage von georgiaaa, 40

Mein Freund interessiert sich nicht mehr für mich?

Mir geht es sehr sehr schlecht. Gestern hat er gesehen dass er mich wieder selbstverletzt habe. Er war sauer und meinte das würde irgendwann ein trennungsgrund sein. Meinte später dann aber dass er das nur sagt damit ich aufhöre.
Er nimmt mich nicht in den Arm oder so...
Heute hat er nicht gefragt wie es mir geht. Bin eben in die Apotheke um ein Schlafmittel(antidepressivum) zu holen. Er hat nicht gefragt wieso ich gehe oder was ich geholt hab.
Er fragt kaum mehr wie es mir geht oder irgendwas. Er ist viel am Laptop etc...
Was sagt ihr dazu... Seh ich das falsch/übertrieben?

Antwort
von Seanna, 40

Der weiss einfach nicht, wie er damit umgehen oder dagegen ankommen soll.

Antwort
von ZweiEuro, 28

DU solltest mal zu einem Psychologen gehen und dir helfen lassen. Dein Freund ist einfach überfordert mit der Situation

Kommentar von georgiaaa ,

Bin dabei. Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten