Frage von Siri098, 63

Mein Freund interessiert sich nicht für mich!?

Hallo, mein Freund interessiert sich nicht wirklich für mich. Er zockt die meiste Zeit und möchte eigentlich nichts aus meinem Leben erfahren. Wir zocken zwar oft zusammen, aber das ist auch schon das einzige, dass ihm anscheinend an mir gefällt. Abgesehen vom Sex. Hat jemand Ideen was ich da tun könnte?

Antwort
von rania22, 40

Wie wärs mir reden.
Und wenn er immer noch keine interesse zeigt dann solltest du lieber schluss machen.
Ich meine was soll man mit einem jungen der sich nicht für mich interessiert.:(

Kommentar von Siri098 ,

Hab ich schon versucht, nur dann blockt er vollkommen ab. Ich werds jetzt nich bisschen versuchen, aber wenn er nicht darauf eingeht, wars das.

Kommentar von rania22 ,

Jaa du musst auch bissle eiskalt werden und loslassen :)

Antwort
von ReckerM82, 36

Den Sex streichen er soll mehr mit dir unternehmen z.B das er zu dir kommt und ihr was unternehmt
Dann kommt er sicher :D

Kommentar von clglide ,

... Dann "kommt" er nicht xDDD ... sorry!

Kommentar von Siri098 ,

Hab da eh schon ein paar Ideen :D Danke (:

Kommentar von Siri098 ,

"kommen" wir er in nächster Zeit zu 100% nicht! :D

Kommentar von ReckerM82 ,

Hahaha :D

Antwort
von diggasobaba, 40

Ihm mal die kalte Schulter zeigen. Und wenn er sich nicht rafft, dann ist er entweder ultra zocksüchtig oder es soll nicht sein. Wahrscheinlich wird er aber schon checken, dass er sich mal um dich kümmern muss. Renn ihm nicht hinterher, wenn er keinen Bock hat!

Kommentar von Siri098 ,

Ja, werde ich mal probieren. Danke

Antwort
von dandy100, 29

Dein Freund interssiert sich nur fürs zocken und für sex - ehrlich, such Dir einen anderen Freund.

Sag´s ihm aber vorher, vielleicht ändert sich dann was

Kommentar von Siri098 ,

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Aber wenn sich bald nichts ändert, bin ich ohnehin weg.

Kommentar von dandy100 ,

Du musst etwas ändern, durch abwarten ändert sich nie was - es braucht immer einen Grund, warum etwas anders wird, von alleine passiert das nicht

Antwort
von Teemodoe, 35

So sind eben suchtis,die wollen nur einen Spielpartner

Antwort
von LeonardLess14, 41

Schlicht gesagt : abserviern, und zwar eiskalt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten