Frage von xXRebelXx, 117

Mein Freund interessiert sich für niemanden / findet niemanden außer mir schön,geht das?

Hallo :) Wie eben schon gesagt , meint mein Freund,dass er sich für niemand anderen interessiert außer mir und niemand anderen außer mir z.B. hübsch finden kann,was ich komisch finde . Ich meine jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und mag eben gewisse Sachen besonders wie z.B: die Augenfarbe . Dementsprechend glaube ich ihm nicht ,dass er nichts und niemanden ausßer mir schön findet. Er meint außerdem,dass andere ihm egal sind,was ich ihm aber auch nicht glauben kann. Ich meine man hat doch immer ein gewisses Interesse anderen Menschen gegenüber ,oder ?Nun wollte ich mal fragen,ob so etwas wie er behauptet überhaupt möglich ist und ob es vllt.jemanden gibt dem es auch so wie ihm geht ? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von N3kr0One, 53

Wahrscheinlich seid ihr noch nicht lange zusammen und er hat in gewisser Art und Weise gerade nur Augen für dich.
Ist ja auch normal, wenn er dich liebt und dein Äußeres hübsch findet, warum soll er gerade Augen auf andere Mädels werfen.

Aber solche Frage hier zu stellen ist schon beknackt.
Einerseits wollt ihr, dass man euch Komplimente macht, dass man sich um euch kümmert, um euch kämpft sich für euch aufopfert und andererseits stellt ihr ja doch wieder alles in Frage, seid misstrauisch (gerade, wenn es am Schönsten zu sein scheint) und sucht selbst oft noch Bestätigung von anderen Leuten.

Antwort
von CB1997, 51

Nein soweit ich weiß ist sowas nicht möglich. Aber stell dir mal vor dein Freund sagt jetzt, ja ich finde auch andere Mädchen hübsch und interessant.

Wie würdest du dann dadrauf reagieren? Bestimmt nicht sehr positiv oder?

Deswegen sagt er auch sowas. Das ist eig vollkommen üblich nimms ihm nicht übel er will dich einfach nicht reizen.

Biologisch betrachtet macht das natürlich keinen Sinn. Wie du gesagt hast gibt es Geschmäcker und wenn man dann so eine Person trifft, aber eine Freundin hat, so wird man trotzdem diese Person attraktiv finden, weil sie eben dem Geschmack entspricht.

Das ist vollkommen normal und auch akzeptabel, also mach ihm einfach klar, dass er ruhig die Wahrheit sagen kann, wenns dich so sehr stört.

Kommentar von DragonApe ,

"Biologisch betrachtet macht das keinen Sinn" 

Was hat das mit Biologisch zu tun ? Wenn eine Person psychisch so eingestellt ist bzw. so vom Charakter ist, dass er sich einfach nicht um andere Menschen außer seine Freundin interessiert, und seine Freundin für Ihn die Nummer 1 ist und er einfach nichts davon hat nach anderen zu schauen bzw. andere Geschmäcker hat als so wie seine Freundin ist, dann hat das rein garnichts mit "Biologisch" zu tun... das ist eine Einstellung und Sache der Psyche.

Antwort
von taunide, 44

...es ist vielleicht (s)eine etwas umständliche Art Dir zu sagen, wie sehr er Dich mag...

Antwort
von Kyrinea, 54

Nein, schön finden tut man mehrere Leute, das ist schon klar.

Er macht es, um dir zu schmeicheln, damit du dich gut fühlst. Ist eher eine nette Geste :)

Das einzige was stimmen könnte, wäre dass er an niemand anderen außer Dir interessiert ist, aber das sollte selbstverständlich sein, wenn man sich liebt.

Alles Gute euch beiden noch

Gruß

Antwort
von Maliabylu, 48

Klar geht das, mir geht das genau so nur dass ich ein Mädchen bin und so über meinen Freund denke bzw finde niemanden außer ihn hübsch oder anziehend😊

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 54

Das nennt man wahre Liebe süße ;))

Antwort
von livechat, 48

Dein Freund soll sich mal richtig umsehen, es gibt viele hübsche Menschen.

Antwort
von ghul666, 50

Quatsch, er will nur nicht dass du eifersüchtig wirst. Irgendwie süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community