Frage von Arieza2004, 28

Mein Freund ignoriert mich Grundlos?

Hallo liebe Commiunity,

ich hab ein "kleines" Beziehungsproblem mit meinem Freund. Wir sind seid 4 Monaten zusammen, wir sind beide 17 und er ist depressiv (wir sind in der selben Klasse auf der Berufsschule). Zur Anfangszeit war die Beziehung echt schön, doch als vor 2 Monaten die Schule wieder begann war er wie ausgetauscht. Er hat mich Tagelang ignoriert, abgewiesen ohne Grund und sich verhalten wie eine Frau. Als es ihm dann besser ging, tat er so als wäre niemals was passiert. Wenn es ihm schlecht geht, soll ich bloß weg bleiben, aber wenn es ihm gerade besser geht bin ich gut genug um ihn als Unterhaltung zu dienen. In der Schule redet er schon gar nicht mehr mit mir, er will kein Händchen halten, er will mich nicht küssen. Er will einfach Abstand. Und ich halte das langsam nicht mehr aus! Mit ihm zu reden ist als würde man mit einer Wand sprechen, er schweigt mich nur an, mehr nicht. Auf seinen Armen sind Narben vom ritzen. Das halte ich einfach nicht mehr aus diese Distanz, ich liebe ihn zu sehr!

Liegt das jetzt nur daran das er Depressiv ist, oder liebt er mich einfach nicht mehr? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich tun?

Antwort
von Jammy2323, 6

Geh mit ihm zum Psychologen und zur Paarberatung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten