Mein Freund ignoriert mich / was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr gerade mal drei Wochen zusammen seid, sollte dir eigentlich noch fast jeder seiner Gedanken gelten.

Für mich klingt das mehr danach, als würde er an dieser anderen Frau herumbaggern und hätte sich dich einfach mal gesichert, damit er, wenn es bei der anderen nicht klappt, nicht alleine dasteht.

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber meine Meinung ist: Vergiss den Typen! Schieß ihn in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft seht ihr Euch denn? Und wie ist dann die Zeit die ihr miteinander verbringt? Läuft da alles super, würde ich mir nicht so den Kopf machen .. klappt es da auch nicht, würde ich mir schon Gedanken machen ob das so Zweck hat. 

Aber normal: offline Zeit ist wichtiger als online Zeit die man miteinander verbringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal am Tag kurz melden? Er ist wohl noch nicht reif genug für eine Partnerschaft!
Wie soll das Laufen beim Zusammnziehen? Jeder bekommt seinen Raum und schließt ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa92
23.11.2015, 11:38

Mit einer Frau zusammenzuziehen kommt für ihn zB garnicht in frage
Er braucht seinen Platz etc
Er ist 28

0
Kommentar von alicar
23.11.2015, 11:39

Dann ist er wie gesagt nicht bereit sich zu Binden. Finger weg!

1

Du bist ihm nicht so wichtig wie er für dich. Er zeigt kein Mitgefühl, eine ernste Beziehung ists wohl nicht für ihn.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich nicht ständig schreiben...ich finde das auch eher lästig, wenn man dauernd im Zugzwang ist. Jedoch finde ich die Art und Weise, wie sich Dein Freund Dir gegenüber dazu äußert schon krass. Wenn man noch nicht so lange zusammen ist, schreibt man sich doch gerne die eine oder andere nette Nachricht. Und Zeit für ein "Freu mich auf Dich" oder dergleichen ist doch immer drin. Wie gesagt, es ist nicht jedermanns Sache, ständig zu schreiben, da kann ich nicht beurteilen, was Du für Erwartungen hast. Aber wenn man nach so kurzer Zeit schon unsicher wird, dann würde ich mir so meinen Teil denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 3 Wochen seid ihr zusammen und schon ignoriert er dich? Bravo - mach Schluss. Das ist keine Beziehung.

(Achja: Und Liebe ist das auch nicht!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes folgendes... wir Männer sind ziemlich schreibfaul und schreiben oft nur notgedrungen zurück. Kann auch passieren,  dass man gerade etwas wichtigeres zu tun hat und es dann einfach vergisst zu antworten. (Passiert mir persönlich öfters) 

Allerdings ist es schon etwas ungewöhnlich,  dass bereits nach 3 Wochen seine Reaktion so ist und da stellt sich die Frage ob er nicht noch teilnahmsloser mit der Zeit wird. Ich würde mich persönlich Fragen,  ob diese Beziehung einen Sinn hat und du stellst dich ja unter einer Beziehung etwas anderes vor als er. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas ist doch keine Beziehung ? Wenn das nach 3 Wochen schon so anfängt, dann wird das nichts !

Mach schluss.. mit dem wirst du nicht glücklich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung