Frage von User44433, 380

Warum ist mein Freund 24/7 horny?

Es ist so das er wirklich immer geil ist. Wir hatten bis jetzt kein GV und ich will es auch noch nicht. Manchmal wen wir kuscheln spüre ich sein penis 'steif' oder manchmal wen wir schlafen atmet er sehr laut und fängt an mich sehr fest zu drücken.

ist das normal? Und was würded ihr davon halten würde euer Freund das tun?

Antwort
von MausMitGebiss, 291

Dass er 24/7 horny ist, finde ich absolut normal... auch, dass er mal eine latte hat, wenn ihr kuschelt...

aber dass er beim schlafen sehr laut atmet und dich dann serienkillermäßig ganz fest an sich drückt, finde ich gruselig. das ist abnormal.

Kommentar von Loltana ,

hahah xd

Antwort
von leasmtt, 251

Ich denke er hat einfach Lust auf Sex mit dir, das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten