Mein Freund hockt nur noch vomr Pc macht nichts im Haushalt und hält keine versprechen und ignoriert mich wenn ich mit ihm reden will was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh nein 😵 Frag ihn einfach mal warum er das macht und wenn er dich wieder so ignoriert dann würde ich mir einen neuen Freund suchen, denn so geht das nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal das Internet aus machen.
Oder ein neuer Freund.

Zieh mal für paar Tage in ein Hotel ohne ihm Bescheid zu sagen. Wenn er sich meldet hast du dein Ziel erreicht und er wird danach ganz anders sein. 

Kommentar von JanGo2211
07.05.2016, 23:31

Gute Antwort

0

Guten Abend,

hier scheint der PC die "Hauptrolle" übernommen zu haben. Was ist zu tun?

Eigenes besseres "Programm" bieten, Kasten ausschalten, andere Vorschläge unterbreiten f. Unternehmungen z.B.

oder aber.......Du ignorierst ihn, wie er Dich!

Du könntest Dich aber auch anderweitig amüsieren und ihn am PC "verhundern" lassen. Es wird ihm schon bald auffallen das eine andere Gangart eingetreten ist.

Vielleicht wird er so munterer...falls nein, tausch den Freund aus:)

Viel Glück!

Mach auf keinen Fall seine Arbeit. Mach ihm nichts zu essen, wasche nicht seine Wäsche etc. Das wird ihm früher oder später auffallen 

Such Dir was besseres!

Geh weg von ihm. Mach was mit Freunden....

Stell ihn zur Rede, wenn er es ignoriert, dann gib ihm einen Grund dich zu vermissen. Dann wird er es hoffentlich peilen. 

Wenn das ein Dauerzustand ist: Dir einen anderen Freund suchen. Den Partner laufend zu ignorieren, wenn der ein Gespräch über Probleme in der Beziehung führen will, ist kein Zustand. 

Was möchtest Du wissen?