Frage von hansguenni, 90

Ich benötige Ratschläge und externe Meinungen zur Bewältigung der Beziehung mit meinem Lebenspartner?

Also ich 14 hab einen 16 jährigen freund er sagt er ist punk aber was ist das? und er sagt auch immer ich sei so süß, aber was soll das bedeuten er hatte auch schon öfters sex und ich noch nie.Er sagt zwar er wolle mich zu nichts drängen und ich solle ihm sagen wann ich bereit dazu wäre, aber iwie fühle ich mich dazu geträngt, weil ich nicht will das ihm etwas in der beziwhung abgeht. alle meine freundinnen und klassenkolleginnen stehen auch auf ihn,weil letztes wiollte mich ein klassenkollege von mir schlagen und plötzlich war er da fing den schlag ab und meinte:jeder der sich mit ihr anlegt, legt sich auch mit mir an. wie soll ich auf solche situationen reagieren. er ist auch immer für michda, wenn ich probleme habe. Wie kann ich mich bei Ihm revanchieren?

Ich weiss es sind viele Fragen aber vl. kann mir ja jemand helfen

PS:Wir gehen auf die selbe Schule Er 2 Klassen über mir

Antwort
von andreasfrosch, 20

bist ein m oder w?aus deiner frage ist es nicht klar.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community