Frage von djangara, 28

Mein Freund hatte was mit einer guten Freundin von seinem besten Freund?

Nachdem wir uns kennengelernt haben hatte er einmal etwas mit ihr, als er seinen besten Freund besucht hat. Wir führen eine Fernbeziehung und auch er und sein bester Freund wohnen mehrere 100 km auseinander. Am Anfang dachten wir noch beide dass wir uns nie wiedersehen aufgrund der Entfernung, haben den Kontakt freundschaftlich gehalten und in der Zeit hatte er einmal oder zweimal (so genau wollte ich es nicht wissen) was mit ihr. Er hat mit ihr aber keinerlei privaten Kontakt. Erst paar Wochen danach ist es zwischen uns ernst geworden, als die Telefonate usw zugenommen haben und er mich so vermisst hat dass er mich öfter besuchen geflogen ist. Und ab da an war er mir auch treu bis wir schließlich noch mal ein paar Wochen drauf zusammengekommen sind.

Was mich an der Sache stört ist, dass er nachdem er mit mir Sex hatte noch mal was mit ihr hatte. Ja er dachte wir sehen uns nie wieder und ich dachte das ebenfalls. Ich bin eigentlich nicht wirklich sauer deshalb, ich selbst bin da auch kein Unschuldslamm. Was mich an der Sache nur stört ist dass er wenn er seinen besten Freund besucht sie sehen wird. Und mich stört es dass er ein paar Wochen dort arbeiten wird und bei seinen besten Freund wohnt. Das heißt sie sieht ihn in der Zeit öfter als ich und damit komme ich irgendwie gar nicht klar. Ich glaube nicht dass mir mein Freund fremdgeht oder so. Ich weiß selber nicht mal was mich daran so genau stört. Weiß hier jemand Rat? Ich kann ja schlecht verbieten dass er wenn er mit seinem besten Kumpel rumhängt, sie nicht dabei sein darf.

Antwort
von DG2ACD, 23

Der scheint mir ja schon recht skrupellos zu sein.

Hm, ich will niemanden etwas unterstellen, aber Deinen Berichten zufolge.... Glaubst Du wirklich dass er Dir  treu ist?

Und dann noch mit der Freundin des Kumpels? Ich weiß ja nicht wirklich. Sorry.

Kommentar von konstanze85 ,

Nicht mit der Freundin seines Freundes,sondern mit einer guten Freundin seines Freundes. Die beiden sind kein Paar

Antwort
von Jack19X1, 28

Hast du schon gesagt: Dich stört daran, dass diese Freundin ihn öfter sehen wird, als du.

Vielleicht bist du deshalb eifersüchtig. Oder hast Angst, dass er zu dieser Freundin zusammen-kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community