Mein freund hatte sex mit mir während ich schlief?

10 Antworten

Also ich würde jetzt nicht sagen das er dich vergewaltigt hat. Ich denke eher, dass er dich damit wecken wollte und dir eine kleine "Überraschung" machen wollte. Also das es mehr positiv als negativ für dich ausfallen sollte.

Stell ihn am Besten zur Rede und frag ihn was das sollte. Und sag ihm das du das nicht möchtest. Und wenn er dann sauer regagiert, ist er echt ein A****...

Und du kannst das beurteilen oder was?! Mit solchen Themen sollte man sensibel umgehen und sie nicht locker-flockig abschmettern und auf die leichte Schulter nehmen. sowas nennt man rape - culture, schau es nach. Solche Leute wie du sollten bei diesem Thema, wenn sie nicht genug Empathie aufvrigen können, einfach mal schweigen.

Wth, es ist eine Vergewaltigung, sie hat geschlafen und es tat weh!!

Ach was für ein blödsinn erzählst du da ... :D er ist dein Freun du hatte Bock auf dich... ! Kommt SEHR oft vor, meine Ex hat mich auch oft im Schlaf überrascht. Steigere dich nicht in die Sache hinein.. sehe es locker u nächstes mal schrei ihn einfach an oder beiß ihn am besten. Vergangenheit kann man nur vergessen indem man das gleiche tut nur mit jemanden den man vertraut... ! Also lösche deine Vergangenheit u lebe dein gegenwart u lass dich nicht von deinen Ängsten u besiegen u manipulieren. nächstes mal tritt ihn in die Eier ODER mach mit ! Mein ex hat es geliebt^^

Du erzählst hier einen himmelschreienden Blödsinn. Solche Leute sollte man nicht auf solche Fragen loslassen, ehrlich. Oh er hat dich vergewaltigt, sieh es locker und mach mit! Da wird mir speiübel.

@SuMe3016

Es hängt davon ab wie man sieht.. wenn die Freundin mich ins Gesicht schlägt gehe ich auch nicht zu Polizei u zeig sie an.. manchmal müssen ein paar Sachen einfach in der Beziehung verarbeitet werden.. soo haben es unser Eltern gemacht die zsm hielten statt immer schreiend davon zu laufen u sich zu wundern warum niemand mehr zsmbleibt u die Ehen alle geschieden werden. ! Meine Meinung sollst du bitte respektieren u ich sehe das solange man keine bleibende schäden davon hat Psychisch oder kkörperlich sollte man in einer Beziehung vieles dulden Frau u Mann.. ! das heißt aber nicht dass sie mit ihm nicht reden soll u das auch klären soll.. war vllt ein Missverständnis.. ich bin ein schlafwanderer u hab oft meine ex im schlaf überrascht. !! Das fand sie immer schön.. !

Das war nicht in Ordnung von deinem Freund!

Spreche ihn am Besten darauf an, und sag, dass es dir unangenehm war. Mach ihm außerdem die Konsequenzen seines Verhaltens klar; sollte so etwas noch einmal vorkommen, muss er auf der Couch schlafen.

 Ich habe mich nicht getraut was zu sagen währendessen

Woher soll er dann wissen, dass du es nicht willst?

Wenn sie schläft und ihre Zustimmung nicht gegeben hat, wieso sollte er davon ausgehen, dass sie es will?

@SuMe3016

Weckst du deinen Freund nie mit einem BJ?

Also wie oft bin ich mit meinem Freund zwischen meinen Beinen aufgewacht...

Mein Freund braucht ja auch keine schriftliche Erlaubnis mich zu Küssen oder mir an die Brüste zu fassen, wenn ich etwas nicht will, dann habe ich einen Mund, mit dem ich durchaus auch reden kann. Wenn man nicht mal schafft, in einer Beziehung mit seinem Partner zu reden, dann hat das für mich eh wenig Sinn.

@NomiAnn

Sowas sollte man vorher miteinander verständigen, wenn man das macht. Außerdem weiß man auch nicht was vorher passiert ist. Vielleicht sagte sie ja vor dem schlafen gehen „heute nicht“ und daraufhin das. Weißt du ja nicht!

Wecken und mitmachen ist etwas anderes als das, was er gemacht hat. Er ist davon ausgegangen, daß sie schläft. Das ist schon fast krankhaft. Und wenn die FS es als schlimm empfindet, dann ist es genau das. Da hilft es auch nicht die Tat so runterzuspielen. Schonmal was von rape culture gehört?

@SuMe3016

Sie war doch wach, evtl hat er es gemerkt, egal ob sie sich schlafend stellt oder nicht, allein die Atmung verändert sich dabei.

Ich spiele gar nicht runter, aber wenn man sich nicht zu etwas äußert, dann kann der andere auch nicht wissen, dass es nicht gefällt.

Er kennt meine vorherige Geschichte zu solchen Erfahrungen.. und trotzdem tut er sowas !?

Da steht nicht "ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht möchte".

Einige Dinge sind einfach tabu. Da muss man nicht erst sagen, dass man es nicht möchte. Er hat ihr, während sie geschlafen hat, Kontrolle über ihren Körper genommen. Sie War hilflos, arg- und wehrlos. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, es stellt eine Straftat dar. Ob er gemerkt hat, dass sie wach ist, spielt dabei absolut keine Rolle. Glaubst du, er hätte aufgehört, wenn sie einfach weitergeschlafen hätte?!

@SuMe3016

Einige Dinge sind einfach tabu.

Sex ist in deiner Beziehung tabu?

Seinen Partner ohne Erlaubnis anzufassen ist auch tabu?

Seinen Partner mit Sex zu wecken ist auch tabu?

Er hat ihr, während sie geschlafen hat, Kontrolle über ihren Körper genommen. Sie War hilflos, arg- und wehrlos.

Sie war WACH und nicht gefesselt und geknebelt, er hat ihr auch keine Schläge oder irgendwas in der Art angedroht. Ein einfach "Hör auf, lass mich schlafen" hätte gereicht, wollte sie aber nicht.

@SuMe3016

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-da-mit-meinem-freund-los?foundIn=user-profile-question-listing

Manchmal rangeln mein Freund und ich zusammen im Bett, nur er kitzelt mich und provoziert mich sodass ich mich wehren muss, aber dann hält er mich fest an meinen Handgelenken fest und er hat mir schonmal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Er drückt mich wenn ich sitze manchmal runter und er hat einmal damit angefangen darüber zu reden dass er mir den Hintern versohlt und Dass er mich angeblich vergewaltigen will nur was ich mich jetzt frage ist, was geht da in den Kopf vor? Stehen wirklich Männer auf sowas? Ich meine ich bin devot veranlagt, und habe kein Problem mit sowas nur was reizt den mann daran?

Anscheinend, ist das ganze sogar ziemlich abgesprochen zwischen den beiden. Sie steht auf so etwas und hat das auch ihrem Freund schon klar gemacht. Sie hat es sogar der ganzen Welt gesagt.

Du checkst es nicht. Er hat ohne sie angefangen und ohne sie beendet. Egal welche persönliche Meinung du dazu hast, es gibt klare Regeln und Grenzen und die sind im Gesetz verankert. Auch in einer Partnerschaft kann es zu Vergewaltigungen kommen, es ist nicht alles eitel Sonnenschein. Kann man nur hoffen, dass du mit deiner Empathie niemals auf so ein Vergewaltigunsopfer stösst. ist doch alles legitim solange man zusammen ist. Für mich ist diese Unterhaltung damit beendet. Nächstes Mal: Get your facts straight.

@SuMe3016

Sie STEHT auf Vergewaltigungs-Spiele....das hat sie selbst der ganzen Welt schon gesagt.

Ja, hat er! Nur weil er dein Freund ist, heißt das noch lange nicht, dass er jederzeit, ohne deine Zustimmung, Sex mit dir haben kann.