Frage von lawnxyp, 149

Mein Freund hatte gestern Nacht unheimliche Schmerzen wie Brennen, als er nachts dann vor den Spiegel ging sah er diese Striche, was könnte es sein?

Er hatte zuvor nichts dergleichen gemacht das diese Striche enstanden sind..

Antwort
von Tasha, 88

Ich würde bei "unheimlichen Schmerzen" auch zum Arzt gehen!

Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, würde ich das Bild einem Apotheker zeigen, der kann am ehesten kompetent antworten.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 44

Ich hab mal gehört, man kann von Ladekabeln für Handys oder so Verbremnungen bekommen, wenn sie defekt sind. Könnte das möglich sein?

Kommentar von lawnxyp ,

Hah nein

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

jaa okay ich weiß das hört sich lächerlich an😂😂... aber sonst hab ich keine ahnung was das ist...

Antwort
von pastelqueen, 81

Geh am besten zum Arzt mit ihm?! 

Kommentar von lawnxyp ,

Er will nicht. Aus gewissen gründen.

Kommentar von pastelqueen ,

selbst schuld 

Antwort
von saxsells, 20

Geht zum Arzt! Lass deinen Freund von diesem durchchecken und wenn nötig ins Krankenhaus bringen. Sieht gar nicht gut aus!

Antwort
von Deichgoettin, 38

Sind das kleine Bläschen? Brennt es sehr stark, ähnlich wie Feuer?
Dann ab zum Arzt - und halte Dich fern, das ist ansteckend.

Antwort
von Geisterstunde, 69

Was das genau ist erfährt er beim Arzt.

Kommentar von lawnxyp ,

Er will nicht. Aus gewissen gründen.

Antwort
von DerWaise, 53

Vllt wurde er von einem Dämon attackiert

Kommentar von lawnxyp ,

Vlt ta ka qi nanen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community