Frage von Fashigirl, 74

Mein Freund hatt nie zeit für mich.Soll ich mich trennen?

Antwort
von MJ1998, 11

Ich kenne das, mein Freund hat auch nur 1 oder 2 mal in der Woche Zeit.. Anfangs war das für mich wirklich ungewohnt, weil ich es einfach anders gewohnt war. Aber mit der Zeit habe ich mehr Verständnis dafür bekommen..

Ob du Schluss machen sollst, kann hier keiner wirklich sagen. Das musst du selbst entscheiden. Mit ihm darüber reden wäre aber zumindest kein schlechter Anfang :)

Antwort
von Kiwirli, 19

Wieso sollte man mit einer Person zusammensein mit der man nur unglücklich ist? Allein wenn dir der Gedanke durch den Kopf geht, Schluss zu machen, solltest du dich von ihm trennen, aber letztendlich ist es deine Entscheidung :)

Antwort
von Soeber, 12

Hallo, über Deine Frage musste ich nicht mal groß drüber nach denken... Es ist sinnlos eine Beziehung zu führen ohne das man miteinander Zeit verbringen tut, also ja mach am besten Schluss mit Deinem Freund. Er ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, wenn er nicht mal den Sinn einer Beziehung kennt. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von Vyled, 29

Wenn ihr eh nie Zeit habt, braucht man keine Beziehung... 

Lass es einfach ausklingen, schreib einfahc nicht merh soviel usw dann wird er schon merken das ihr euch auseinander lebt.

Antwort
von IsabelAGR, 32

Bevor es evt, in einem Rosenkrieg endet, schaue mal.... ob du ein Gespräch mit ihm darüber führen kannst. Vll. hat er seine Gründe? Ist aus der Ferne immer schwer, konkret eine Aussage darüber zu machen... 

Antwort
von Xo1234, 24

Hier kann dir niemand sagen ob du dich von ihm trennen sollst . Setzt euch zusammen redet darüber und dann wirst du es schon selber wissen wie es mit euch weiter gehen wird

Antwort
von cookingelvira, 26

Würde ein klärendes Gespräch mit ihm suchen, warum das so ist.

Antwort
von Januar07, 35

Laß die Beziehung einfach ausklingen, er wird es eh kaum mitbekommen.

Antwort
von SabrinaCola, 6

Hör auf dein Pinguin Herz <3 

Antwort
von noname68, 23

was ist das für eine "freundschaft", wenn man für den/die freund/in nie zeit hat?

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Ja, weg mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten