Frage von Dr4zy, 51

Mein Freund hat Zugang an mein Handy und kann viel Mist damit bauen weil wir irgendwie mein Google Konto oder so hat wie kann ich das Stoppen?

Mein Freund hat irgendwie Zugang auf mein Handy und kann entscheiden ob er es klingeln lassen sperren oder alle Daten löschen will? bitte bitte bitte hilft mir? wie kann ich ihn daran hindern das er Zugang hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 37

Zurücksetzen komplett und alles neu installieren und dann trennen von diesem "Freund"

Kommentar von Dr4zy ,

Dankesehr das war die einfachste Variante und hat auch für viel Übersicht gesorgt ich bedanke mich vom Herzen an alle

Antwort
von Lensel, 14

Da ein Android Handy IMMER mit einem Google Konto verknüpft sein MUSS, musst du das Konto wechseln! Dies tust du indem du in den Einstellungen dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt! Danch ist es in dem selben Zustand wie frisch aus der Fabrik!

Antwort
von goska1967, 23

Das konto mit einem neuen password erstellen oder ein neues konto erstellen (polizei anrufen ) das ist kontodiebstall

Antwort
von anna3295, 20

red mit ihm was er tut ist illegal wenn er nicht aufhört geh zur Polizei 

Antwort
von uknown, 14

Wenn ich du wäre würde ich zu ihm gehen und ihm eine klatschen

Antwort
von Ronnyman9, 18

Das Passwort/Code/Muster was auch imer ändern. So das nur du es kennst,

Kommentar von Ronnyman9 ,

Wenn er es Fernsteuert einfach das Bertiebssystem neu Installieren. Dazu wäre ein neuer Freund ne gute Idee... Wer macht denn sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten