Frage von dowatyouwant, 63

Mein Freund hat wirklich nie Zeit für mich...soll ich Schluss machen?

Antwort
von Lilie1, 17

Ich würde "Ja" sagen. Ist doch nicht normal, wenn er dich als seine Köchin/Kellnerin sieht und keine Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen oder dir zu zeigen, dass er dich liebt. Er liebt dich schlicht und einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde mit ihm Schluss machen.

LG, Lilie1

Antwort
von Fredde324, 40

Überlege erstmal ob es wirklich so ist oder nur deine subjektive Meinung. Sprich erstmal mit ihm darüber und sag ihm was dich stört. Wenn er dann nichts ändert, kannst du immernoch schluss machen.

Kommentar von dowatyouwant ,

Es läuft folgendermaßen ab...Er geht bis 14 Uhr arbeiten und ist dann zuhause . Ich komme um 17 Uhr heim. Seine erste Frage ist, was es denn zu essen gibt. Dann isst er und geht seinem Hobby nach. Danach gleich zum Nachbarn um kommt dann erst so gegen 23 Uhr nach Hause. So läuft es wirklich jeden Tag ab mittlerweile. Habe ihn darauf angesprochen, da meinte er soll mir doch auch ein Hobby suchen und er braucht seine Freiheiten. Das er ein Hobby hat und Zeit mit seinen Freunden verbringt, damit hab ich kein Problem...Aber das "nur" was mit Freunden macht und das sieben mal die Woche ist doch etwas übertrieben......

Kommentar von Fredde324 ,

Okay wenn du schon mit ihm geredet hast und er sich nicht geändert hat würde ich mir das an deiner Stelle schon mal überlegen. Klingt für mich so, als wäre es ihm nicht sehr wichtig Zeit mit dir zu verbringen, was ich sehr schade für dich finde. Aber wie sagt man so schön? Andere Mütter haben auch schöne Söhne :) 

Antwort
von princes345, 31

Wenn er keine Zeit für dich hat dann mach Schluss . Du bist doch nicht umsonst mit einer Person zusammen ? Wenn er dich lieben würde würde er sich Zeit für dich nehmen ;) außer er arbeitet oder so und hat seine Gründe aber grundlos geht das nicht ...

Antwort
von oki11, 30

Na stell Dir doch einfach selber die Frage was ER Dir bringt ?

Antwort = Nichts = Lösung = such Dir einen Freund der auch Zeit mit Dir verbringen will und kann

Antwort
von Gesuchter, 27

Da wir alle Umstände kennen, würde ich "Ja" sagen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 36

Du hast doch nichts von/mit ihm, also tausch ihn aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten