Mein freund hat weiße kleine Pickel an der Eichel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Ich glaube das ist Hornzipfel. Dieser ist nicht ansteckend oder eine Geschlechtskrankheit usw. Horzipfel Sieht nur ein bisschen komisch aus, Sonst nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnell zum Dermatologen würde ich sagen, am besten einer der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Und ihr solltet zur Sicherheit mit Kondom verhüten, wenn ihr es bis jetzt nicht gemacht habt könntest du dich angesteckt haben.. Dann müsst ihr euch beide behandeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist vermutlich ist es nur Smegma. Sag ihm, er soll sich mal den Schwanz abputzen, am besten regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?