Frage von Alisa2001, 73

Mein Freund hat was falsch verstanden, was soll ich machen?

also mein freund und ich wohnen gerade nicht um die ecke eher gesagt er wohnt ca. 50 km weiter entfernt als ich und er hatte mich gestern gefragt ob er seine Eltern fragen soll ob ich zu ihn kommen kann (wir beide sind 15) weil er früher als sonst ins Bett gegangen ist konnte er meine antwort wegen zwei andere Nachrichten von mir nicht lesen und dachte weil ich angeblich nicht geantwortet habe das ich nicht zu ihn will und er hat die Nachricht erst jz gelesen und findet das es jz zu spät ist das ich zu ihn fahre und weil uns ein Tag bzw. Paar Stunden zu wenig ist übernachten wir gleich dort wo wir uns treffen und weil er es für zu spät findet das ich jz zu ihn fahre und seine Mutter nichts davon weiss bin ich auch traurig weil er es vor zwei Wochen versprochen hatte das wir uns dieses Wochenende sehen werden 😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsfessel, 53

Hii ❤

Was hat er denn Missverstanden ?

Kommentar von Alisa2001 ,

also mein freund und ich wohnen gerade nicht um die ecke eher gesagt er wohnt ca. 50 km weiter entfernt als ich und er hatte mich gestern gefragt ob er seine Eltern fragen soll ob ich zu ihn kommen kann (wir beide sind 15) weil er früher als sonst ins Bett gegangen ist konnte er meine antwort wegen zwei andere Nachrichten von mir nicht lesen und dachte weil ich angeblich nicht geantwortet habe das ich nicht zu ihn will und er hat die Nachricht erst jz gelesen und findet das es jz zu spät ist das ich zu ihn fahre und weil uns ein Tag bzw. Paar Stunden zu wenig ist übernachten wir gleich dort wo wir uns treffen und weil er es für zu spät findet das ich jz zu ihn fahre und seine Mutter nichts davon weiss bin ich auch traurig weil er es vor zwei Wochen versprochen hatte das wir uns dieses Wochenende sehen werden 😞

Kommentar von Himmelsfessel ,

Oh man...eine echt miese Situation :/ hast du ihm die Situation erklärt ? Wenn er dich liebt wird er das Missverständnis verkraften. Vielleicht brauch er Zeit und muss sich erstmal alles klar werden und versteht was da passiert ist ❤

Antwort
von silberwind58, 44

Missverständnisse kann man doch auflösen.

Antwort
von sojosa, 39

Erklärs ihm noch mal.

Kommentar von Alisa2001 ,

les die Beschreibung bei der antwort von himmelfessel

Antwort
von ISinthorasI, 40

Was genau hat er falsch verstanden ??

Kommentar von Alisa2001 ,

lies den Kommentar von mir bei der antwort bei Himmelfessel

Antwort
von chokdee, 30

erklären machen tun