Frage von minnie0mouse, 97

Mein Freund hat vor nem Monat mit mir Schluss gemacht ,am nächsten Tag hab ich erfahren das er mich betrogen hat ich will ihn zurück er mich nicht was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewSanchez86, 30

Wenn er nicht will, will er nicht.

Du solltest da nicht hinterherlaufen, der hat einen F... auf dich gegeben und du schmachtest ihm noch hinterher. Sei froh das du ihn los bist!

Kommentar von NewSanchez86 ,

Danke schön freut mich das meine Antwort dir weitergeholfen hat, dir alles Gute und hoffentlich findest du jemanden, der treu ist und dich vernünftig behaltet. :)

Antwort
von pn551, 28

Nichts kannst Du tun. Er hat Dich betrogen und will Dich nicht zurück. Was brauchst Du noch? Wie hoch ist Deine Schmerzgrenze?

Antwort
von Novos, 31

Damit leben, andere Mütter haben auch schöne Söhne

Antwort
von DummesGelaber, 44

Warum willst du ihn zurück, wenn er dich schon mal betrogen hat? Er wird es wieder tun. Und dann wieder. Und zum Schluss nochmal!

Antwort
von Virginia47, 25

Was willst du mit so einem? 

Kommentar von minnie0mouse ,

Weis selber nicht aber er ist perfekt ich liebe ihn sooo sehr

Kommentar von Nellaville ,

Glaub mir, wenn der sowas abzieht ist er alles, aber weiß Gott nicht Perfekt!

Kommentar von amdros ,

Achso..rosarote Brille?? Die solltest du ganz schnell wieder abnehmen..die schafft viel Unheil!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten