Frage von Nessa7300, 107

Mein Freund hat vor ein paar Wochen Schluss gemacht doch ich liebe ihn noch so sehr ..aber er hasst mich!wie kann ich ihn vergessen er ist auf meiner Schule ?

Wie soll das gehen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 18

Das sind halt die Folgen überwiegend verfrüht eingegangener Beziehungen wo einer oder beiden daran beteiligten Protagonisten, dann wenn es zu der ohnehin erwarteten Trennung gekommen ist absolut nicht in der Lage dazu sind, um souverän und würdevoll miteinander umzugehen. Auch wenn es dir schwer fallen mag, Du musst diese Geschichte und deinen Ex Freund nicht vergessen, zeige durch dein Verhalten das Du dazu in der Lage bist mit Widrigkeiten im Leben umzugehen und Du wirst mit ziemlicher Sicherheit vor derartigen Problemen noch öfters stehen.

Antwort
von christina3456, 44

Du solltest fürs erste auf jeden fall auf abstand gehen, und nach na weile so tun als wäre nichts geschehen (also normal behandeln), villeicht wird aus euch dann irgendwann wieder was, kann ich aber nicht genau einschätzen. Wieso hasst er dich denn?

Kommentar von Nessa7300 ,

Ich weis nicht :(

Kommentar von christina3456 ,

.......frag ihn das mal, villeicht klärt sich die sache

Antwort
von liebemiki, 50

Heyy...also das dein ex Freund dich hasst, is echt sehr schlimm. Das du über ihn hinweg kommen wirst, kann noch ne Weile dauern...du solltest dich eventuell versuchen ein bisschen abzulenken. Geh mit deinen Freundin shoppen oder ins Kino :) vielleicht wird dir das ya ein bisschen helfen :)

Antwort
von kiara36, 30

Wieso hasst er Dich und warum hat er Schluss gemacht?

Kommentar von Nessa7300 ,

Ich befürchte er hat eine neue ;(

Kommentar von Elina87 ,

also hat er dich wegen einer anderen verlassen? Dann war es wohl keine Liebe,so Leid es mir für dich tut,Aber er ist es dann auch nicht wert,dass du ihm hinterher trauerst.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community