Frage von Xsharper2015, 37

mein Freund hat viel Stress in der Ausbildung soll er sich Wehren?

Hallo also mein Freund hat diesesjahr eine Ausbildung als Friseur angefangen nun die Sache ist jetzt da geht es doch nur um Haare schneiden aber der Chef von ihn gibt ihn immer unnötige extra aufgaben zumbeispiel das er denn Klo putzen soll oder wenn Haare auf denn boden liegen soll er es mit der Hand aufheben statt mit einen Besen es wegzumachen nun er hat ihn öfters darauf angesprochen was die scheise alles sein soll und er meinte das sind deine aufgaben wenn dir das nicht pass dann kannst du direkt gehen und er so weil er es halt nicht geschafft hat auszuhalten hat ihn richtig eine auf die schnauze geschlagen und ist dann direkt weggegangen nun die sache ist jetzt hat mein Freund ein fehler gemacht oder ist erst der Chef schuld das er ihn immer miss gebraucht hat mit unnötigen aufgaben halt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von herakles3000, 12

Diesen chef hätte dein freund bei der kammer melden sollen den so geht man nicht mit einem azubi um Er hätte den chef keine knallen dürfen .Den bestimmte sachen mus man als Lehrling machen zb klo putzen (besonders wen es auch die kundeden benutzen wen auch die andereen Lehrlinge das machen müssen aber nicht wen er es alleine tun mus aber harre von hand aufheben war eher eine mobbing sache Sein chef hätte ihn  ind er probezeit noch jederzeit kündiegen könne und hätte garnicht mit ihm so umspringen müssen hat dein freund selsamerweise noch diese stell sollte er sich über die kammer wehren.Das kan den chef die Ausbildungslizens unter umständen kosten.


Besser ist das dein Freund sich einen neuen betrieb sucht und dan direkt dort weitermacht mit seiner ausbildung.


Antwort
von Zana0607, 17

Dein Freund hat den Chef geschlagen?

Antwort
von dafee01, 11

Dein Freund hat einen Fehler gemacht, indem er seinen Chef geschlagen hat. Lehrjahre sind nunmal keine Herrenjahre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten