Mein Freund hat unter bestimmten Hashtag nackt bilder angeshen und hat jetzt angst das er ärger bekommt _(also anzeige oder Geld zahlen muss) wird im was pass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, er muss jetzt sterben.

So lange es keine Pädophilen oder Kinder-pornografischen Inhalte waren, wird er keinen Ärger bekommen.

Nacktbilder gibt es im Internet wie Sand am Meer.

Befrage einfach Google ...

Was aber seine Eltern betrifft sollte er noch ganz Jung sein... dann liegt es an der Erziehung und den Eltern selbst ob sie ihn dafür Bestrafen wollen oder nicht.

STRG+UMSCHALT+ENTF dann alles löschen und die Beweise sind vom Rechner verschwunden. Aber nein, zu 100% nicht. Wieso auch ;)


BTW. Wie lautet der Hashtag? :D


Kommentar von stefan33
20.06.2016, 19:58

KP

0

Nein eigentlich passiert da nichts:D

Kommentar von stefan33
20.06.2016, 19:55

es war halt auf insta

0
Kommentar von nm9814
20.06.2016, 22:00

ja passiert trotzdem nix hat ein kumpel von mir auch gemacht

0

definitiv nicht, zu 99,9%

Kommentar von stefan33
20.06.2016, 19:55

wiso 99,9 % nicht wiso net 100%

0

Was möchtest Du wissen?