Frage von Coockieschoci, 98

Mein freund hat unnötig Schluss gemacht :o was tun!?

Heute hat ein typ (den ich nicht kenne) auf Facebook angegeben, dass ich angeblich mit ihm zsm sei. Mein freund hat das dann gesehen und hat mich sofort darauf angesprochen. Als ich ihm das erklären wollte und ihm sagen wollte, dass ich nicht mit ihm zsm bin und so, da hat er mir nicht mal zuhören wollen sondern meinte gleich das er Schluss macht. :( ich verstehe nicht warum er deswegen einfach Schluss macht. :, ( Naja er hat mich dann gleich auf whatsapp, Facebook u.s.w geblockt. Ich kann ihn per Handy jetzt nicht mehr erreichen und wenn ich persönlich zu ihn hingehe, habe ich die Befürchtung? Dass er mir wieder nicht zuhören wird... ich will aber mit ihn reden und ihm dass erklären aber ich weiss nicht wie ich ihm das erklären kann ohne das er gleich immer abweist und mir nicht zuhören mag. Wir hatten die tage davor auch schon Streit, weil er wieder sauer wurde... aus was für einen Grund auch immer :/ was würdet iJr in so einer Situation tun?

Antwort
von Basti19994, 32

Nunja erstens muss man sowas in Facebook von deinem Profil aus bestätigen und die Tatsache das du ihn anscheinend nur verstehst wenn ihr Streit hattet habt ihr auch darüber geredet und das du angeblich nicht mal weißt worum es ging sagt mir eigentlich das es nicht wirklich passt und kein gegenseitiges Interesse da ist ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 57

Lass ihn laufen, evtl. war das sogar von ihm so geplant.

Antwort
von konstanze85, 17

Ich sage es ungern, aber ich befürchte Du wurdest verar***t.

Ich habe den Verdacht, dass der Typ, der behauptet hat, dass er mit Dir zusammen ist, von Deinem Freund dazu instruiert wurde, damit er einen Grund hat, um schluss zu machen. Du siehst ja, dass er Dir nicht mal mehr zugehört hat und Dich sofort überall blockiert hat. Er war wohl einfach zu feige die Wahrheit zu sagen und wollte Dir so noch die "Schuld" zuschieben

Antwort
von GanMar, 24

da hat er mir nicht mal zuhören wollen sondern meinte gleich das er Schluss macht.

Vielleicht auch besser so. Oder glaubst Du wirklich, mit einem derartigen Typen eine gemeinsame Zukunft haben zu können? Mit jemandem, der sich aus unbestätigten Behauptungen eine "parallele Realität" zusammenbastelt? Mit jemandem, der Dir nicht zuhören mag?


Antwort
von BlackDoor12, 51

hat derjenige das im Beziehungsstatus angegeben das er angeblich mit dir zusammen wäre ? Normalerweise geht da ja nur wenn man das annimmt.

Kommentar von Coockieschoci ,

Er hat angegeben mit mir in einer Beziehung zu sein. Ich musste es dann annehmen.. da ich es abgelehnt habe wurde es danach entfernt. Aber davor konnte es jeder sehen.


Antwort
von me2312la, 58

ehrlich gesagt sieht das nach einem plan aus um dich loszuwerden... du kennst den fb-typen nicht? vielleicht kennt ihn dein jetzt ex-freund... wegen einer fb-statusmeldung schluss zu machen ist schon sehr verdächtig, besonders wenn er dich überall blockiert und kein gespräch zulässt

Kommentar von dolores2101 ,

Das wollt ich auch grad schreiben. Das ist 100 pro ne geplante Sache gewesen. Zu feige normal Schluß zu machen. Vergiß den er ist es nicht wert.

Antwort
von benadar, 12

Warum läufst Du eine trotzigen Kleinkind hinterher? Hast Du das nötig? Lass ihn laufen und sei froh, dass Du ihn los bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten