Mein Freund hat unnötig Schluss gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komischer Grund Schluss zu machen.. Der weiß wohl nicht was er will.. 

Lass es sein.. Und such dir was neues 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist kein Grund Schluss zu machen, wenn man sich zu wenig sieht. Mein Freund ist die ganze Woche über weg und hat am Wochenende dann viel zutun und wir sind trotzdem Glücklich. Ich würde ihm nicht mehr schreiben, wenn einmal Schluss ist, dann ist Schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld warum sagst du auch nein wenn du ihn kagst und er seinen fehler eingesteht? Absolut verdient hast du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm genau das! Dann sollte alles geklärt sein.
Wer sich nicht traut seinem Schwarm dir Wahrheit zu sagen muss einstecken können wenn er ihn mit einer anderen sieht also schreib ihm genau das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein bisschen wie im Kindergarten bei Euch. Wenn du ihn noch liebst, kontaktier ihn. Sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung