Frage von lachflashgirly, 54

Mein Freund hat täglich Kontakt zu einer anderen, was nun?

Mein Freund hat seid ca 2 ½ Wochen ständigen Kontakt zu einer anderen Frau, die er bei einer Feier eines gemeinsamen Freundes getroffen hat. Ich sollte dort auch hin bin aber Zuhause geblieben weil ich krank war. Als ich letztens gesehen hatte dass erit ihr schreibt hab ich gefragt wer das ist und woher die sich denn kennen, er meinte dann halt das er sie auf der Feier getroffen hat und die beiden sich so gut verstanden haben sodass er nach ihrer Nummer gefragt hat , dann haben die sich zusammen noch ordentlich die Kante gegeben und das war wohl super lustig und so weiter. Seitdem schreiben die täglich. Im ersten Moment dachte ich mir zwar schon dass es komisch ist aber hab dann nichts weiter mehr dazu gesagt. Aber paar Tage darauf habe ich mitbekommen dass die immer noch miteinander schreiben, ich fragte ihn dann wieso die immer noch schreiben. Er darauf:"ja wir verstehen uns echt gut und schreiben auch echt viel im Moment, sie ist echt lustig" genau, ihr die ganze Zeit Texten aber mir nicht mal antworten oder mich fragen wie mein Tag so war, aber ihr schon. Wow. Mich nervt das echt total, vor allem dass er sie ja ach so toll und interessant findet und auch immer wenn wir mal Kuscheln er dann ne Nachricht von ihr bekommt und gleich antwortet und manchmal das Handy sogar extra wegdreht damit ich nichts sehe. Was soll denn das ? Hab ihn dann zur Rede gestellt und ihm gesagt dass es schon merkwürdig ist und ich da echt kein gutes Gefühl habe. Doch er hat nichts geändert und schreibt ihr trotzdem noch immer täglich und manchmal kann ich sogar sehen wie die sich voll die Romane Texten. Ich weiß nicht wie ich das noch finden soll, mich nervt das einfach total, ich habe Angst dass sie sich zwischen uns stellt.... wenn sie das nicht schon hat... deshalb brauche ich euren Rat, was soll ich jetzt tun damit das aufhört? 😞😞

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Butterblume118, 23

Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob du sie vielleicht kennenlernen kannst. In dem Fall könntest du dich auch mit ihr anfreunden. Ich glaube, das würde die merkwürdigen Gefühle erleichtern. Falls er nicht will, dass du sie kennenlernst, solltest du dir echt Gedanken darum machen, Schluss mit ihm zu machen, denn wenn er sich mehr um sie kümmert als um dich, ist da kaum noch was zu retten. :)

Antwort
von Cookinchen, 28

Ich würde sagen das es total nervt und das er sagen soll was ihr schreibt ansonsten noch das er aufhören soll mit ihr zu schreiben oder du machst Schluss aber das ist deine Entscheidung

Antwort
von xMIIND, 38

Sag ihn das es dich stört und das du es nicht magst, kannst dann sehen auf welche seite er sich stellt

Antwort
von Killuminati420, 9

wenn Er eine andere Frau zwischen euch stehen lässt. ist das ein Fehler von ihm.

villeicht will er aber auch nur Testen wie du darauf Reagierst!

is schon voll die A***** nummer von ihm.... wie würde er sich wohl fühlen wenn du sowas machst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community