Frage von 1122vanessa1122, 22

Mein freund hat strrit mit seinem besten fraund wegen mir ( also alle sagen das es wegen mir ist)?

Also meine beste freundin ist mit dem besten freund von meinem freund zusammen und mein freund hat streit wegen mir ( also alles behaupten das es wegen mir ist) mit seinem besten freund und der freund meiner freundin hat mir gesagt ich soll sterben und so... Also erstmal zum streit sie haben streit weil der freund meiner freundin behauptet das mein freund ihn ihm stich lässt wegen mir ich kann es sehr gut verstehen aber ich kann nichts dafür und viele mobben mich jetzt wegen dem und sagen ich soll sterben und seit ich einen freund habe hat sich alles so geändert ich bin aber froh das meine freundinen immer für mich da sind aber meine frage ist jetzt was soll ich machen soll ich schluss machen ? Oder soll ich abwarten? Reden hat nichts gebracht ich habs schon versucht :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1122vanessa1122,

Schau mal bitte hier:
Freunde Streit

Antwort
von Gotteskomplex, 6

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Bei dieser Rechtschreibwüste erkenne ich keine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community