Frage von sonne01jenny, 92

mein freund hat ständig schlechte Laune?

hallo, ich bin 24 und mein Freund 23, wir sind ein Jahr zusammen und egal wo wir sind oder was wir machen, er hat ständig schlecht Laune und redet kaum mit mir. jeder Mensch hat immer was zu erzählen, sei es über Arbeit oder sonst was & er nie. ich rede ihm zu viel, aber wenn ich nicht rede, schweigen wir uns den ganzen Tag an. meiner ganzen Familie ist es schon aufgefallen, dass er nur schlechte Laune hat, wenn er bei uns ist, bei ihm zu Hause hat er auch nur schlechte Laune und es belastet mich so sehr. er ist ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch, er verbietet mir sehr viel & will mir immer sagen, was ich machen soll. wir waren auf dem Geburtstag meiner Freundin, wir hatten extra eine Uhrzeit vorher ausgemacht, damit wir nicht zu lange bleiben. er unterhielt sich mit keinem und wenn ihn jemand was fragte, antwortete er total desinteressiert und abweisend, es war mir sehr peinlich. 20 Minuten bevor wir gehen wollten, stand er einfach auf, sagte jedem Tschüss und zu mir meinte er vor allen, ich warte unten auf dich. er ging einfach und mir war es extrem unangenehm, weil auf der Party auch viele gab, die ich nicht kannste. ich hatte mich richtig erniedrigt und gedemütigt gefühlt. ich rannte hinterher und wollte ihn zurück holen, aber er meinte: entweder komme ich jetzt mit und ich bleibe auf der Party. ich musste dann meine Sachen holen, jedem Tschüss sagen und gehen :(. am nächsten Tag morgens schmiss er mich aus dem Haus und fuhr mich nach Hause. ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!! ich hatte mich schon 2x von ihm getrennt und kam bei ihm wieder angekrochen weil ich uns nicht aufgeben will, aber er meint er will sich bessern aber es kommt immer wieder eine neue blöde Sache von ihm :(((

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sonne01jenny,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Blacklight030, 41

Trenne Dich und suche Dir einen Anderen, oder lasse Dich finden...das brauch man nun wirklich nicht...verschwende Deine Zeit nicht

Antwort
von JimmifreeLX2, 41

Läuft es den gut im bett oder nicht wenn nicht kann es villieleicht daran liegen

Antwort
von beroud, 30

das ist schon ein etwas längerer text, und trotzdem nicht ein einziges wort, was euch eigentlich verbindet

Kommentar von sonne01jenny ,

ja, da hast du recht. mich nervt es aber so sehr, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich mit ihm zusammen sein will. ich kann irgendwie nicht mit ihm und auch nicht ohne ihm.

Antwort
von TheGreatBlee, 26

Dann trenn dich endgültig von ihm sorry. Aber du merkst doch, dass du fast nur unglücklich bist. Er scheint sich ja nicht so für dich zu interessieren

Kommentar von sonne01jenny ,

er gibt auch Tage, da ist er auch süß zu mir, aber trotzdem sind es so viele Momente und Tage wo er mich einfach nur aufregt und so viel von mir immer verlangt, obwohl ich auch selbst darauf kommen kann, was er sich wünscht.
er meckert dann nur und ich kann einfach nicht so sein, wie ich eigentlich wäre, weil wenn ich ich sein will, dann meckert er und dann ist meine Laune ebenfalls im Keller.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Dann ists doch eigentlich eindeutig :/ wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist, trenn dich. Sry aber das musst du doch nicht ertragen

Kommentar von sonne01jenny ,

du hast ja auch recht. nach dem Geburtstag hat es meine ganze Familie und meine zwei besten Freunde gesagt, dass ich mich trennen soll, aber es fällt mir so extrem schwer :(

Kommentar von TheGreatBlee ,

Kann ich mir vorstellen. Ist jetzt auch nicht so toll jemandem zur Trennung zu raten.:/ Entscheide selber, wie du weitermachen willst. Aber ich glaub, sowas hast du nicht verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community