Frage von tretgr, 17

mein freund hat so ne seite wo man acc von z.b. maxdome generieren kann und hat mir paar acc rübergeschickt er hat einmalig für diese seite bezahlt ist es lega?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 6

Hier hat es schon jemand gut erklärt

https://www.gutefrage.net/frage/generieren-und-verwenden-von-generierten-account...

Antwort
von regex9, 9

Ganz sicher nicht, sofern das Angebot nicht von maxdome selbst kommt.

Kommentar von tretgr ,

er meinte das die acc verkauft(an die seite ) wurden und man es dann irgendwie genereiren kann oder sowas

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Also , die generierten Acc sind wahrscheinlich gecrackte bzw Accounts von leuten , die nicht wissen das jemand anderes auf sie zugreift .

Punkt 1 Datenklau

Punkt 2 Wird Maxdome oder Netflixx oder wer auch immer nicht sowas zulassen , das man einmal bezahlt und dann unendlich Accounts generiert , die wollen ja Geld verdienen sonst gehen sie pleite.

Kommentar von tretgr ,

ok danke ab die warnung wie soll ich ihn warnen ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Sag ihm er soll es nicht benutzen , im schlimmsten Fall geht er deswegen an den haken und nicht der wo er den Artikel gekauft hat. Bzw das programm