Mein Freund hat sich von plötzlich sehr verändert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

droht das ich ihn nie wieder sehe wenn es nicht nach seiner Nase geht.

Dann liegt ihm wohl nicht sehr viel an dir, denk da mal drüber nach ob du so einen Freund willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheim89
14.02.2016, 19:33

ja ich hab schon viel darüber nach gedacht gerade glücklich bin ich mit der Situation nicht

0
Kommentar von AngelheartBLN
14.02.2016, 19:49

genau sowas.... nicht normal... wenn sowas immer wieder passiert... GEHE

0

-Wenn du nur hörig bist, verliert er den Respekt.

-Ein Mann kann auch den Respekt verlieren, wenn er auf einmal eine andere Frau interessant wird. Dann bleibt er trotzdem mit dir zusammen, weil er ja was zum XX hat. Oder er hatte dich eh nur zum bespaßen und nun legt er seine Maske ab und gibt sich gar keine Mühe mehr.

Wenn er sich sooo benimmt, ich sag dir eins: VERGISS IHN. SEIN VERHALTEN IST NICHT NORMAL UND ER MACHT DICH KAPUTT. SO EIN DRECKSVERHALTEN GEHT NICHT WEG-----------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend etwas stimmt mit dem Burschen nicht! Entweder, er ist an Dir nicht mehr interessiert und das macht ihm selber zu schaffen, er weiß aber nicht, wie er da rauskommen soll. Oder - er hat eine andere im Visier und weiß wieder nicht, wie er handeln soll.

Oder... er hat sich bis jetzt verstellt und zeigt jetzt sein wahres Gesicht.... 3 Möglichkeiten und alle 3 nicht befriedigend.

Wenn es nichts bringt, mit ihm zu reden und Du die Beziehung auf diese Art nicht gut findest - was ja klar ist - lass ihn ziehen. Du wirst traurig sein und 100x überlegen, ob das richtig oder falsch war... bis der nächste Prinz auftaucht. Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du mal mit ihm redest?
so wie es aussieht hat er vielleicht keine Lust mehr auf die Beziehung oder er liebt dich nicht mehr. Aber das ist lange kein Grund das alles gefallen zu lassen, droh ihm dass wenn er sich nicht ändert bzw. mit dir nicht redet, dass du Schluss machst. Wenn er sagt, dass es ihm egal sei, dann hast du deine Antwort und kannst dir einen anderen suchen, es gibt viele Männer die mit dir Glücklicher wären. Also Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was mit los ist.Rede mit ihm,vielleicht kannst du ihn mit Irgendwas helfen,wenn er z.B.Stress im Job/Schule/Uni hat.                    

Viel Glück ,hoffentlich ist es nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?