Frage von Bollywoodx3, 16

Mein Freund hat sich verändert, weil er irgendwelche Freunde aus seiner Herkunft gefunden hat. Wie soll ich mich verhalten?

Joa guten Abend erstmal. (Erstmal bedanke ich mich, dass ihr das liest und mir hilft. Das weiß ich zu schätzen)

Ich hatte/habe einen sehr guten Freund (Ich weiß nicht ob er jetzt mein bester Freund ist) der ein Vlacho ist. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren. Naja als ich ihn kennen gelernt habe, war er cool (Mit cool meine ich, er kennt sich mit Spielen aus und wir hatten auch gemeinsam gespielt wie z.b League of Legends CS go und DayZ.

Als ich mich mit ihn Angefreundet habe, verlor ich alle meine anderen Kumpels, dass kommt davon an, weil man ständig zu Hause war und ich mit ihn gezockt habe und keinen Kontakt an der Außenwelt hatte.

2/3 Jahre sind vergangen.........

und er hat irgendwelche Freunde von seiner Herkunft gefunden ( Das beste war, er hatte damals gar keine Freund außer mich) Er hat mich auch mal in den 3 Jahren mir irgendwelche Virtuellen Freunde veräppelt. Dann hatte er irgendwie geschafft auf Facebook mit einem Mädchen den Kontakt aufzubauen, dann haben sie sich die Handynummern ausgetauscht. Als ich, dann mit ihn spazieren ging und er mit das Mädchen telefonierte, sagte ich, Herst bist du mit mir drausen oder mit wen anderen? (Als er ihre Nummer hatte, war er ständig am Handy) Dann sagte er zu ihr, Omg der ..... nervt voll. Dan fingen sie mich an zu veraschen. Manchmal sagte er, ich sei hässlich oO (Was kann ich den dafür, wenn er ein FettesbladesKind ist?)

Nach einigen Zeiten, hatte er ein anderes Mädchen auf Facebook gefunden und vor 2 Wochen sind sie zusammen. (2 Panzer haben sich zusammen gefunden)Früher hat er mich nonstop angeschrieben, Was machst du, Wie gehts blablabla... und jetzt schreibt er mir kaum was. Ich bin nicht wegen das sauer ich bin wegen einer andere Sache sauer, dass ich alle meine alten Kumpels verloren habe, wegen ihn.

Er schreibt mich nur immer an, wenn er im Fitness gehen möchte, weil er keine Ahnung hat wie man die Geräte benutzt und ob er irgendwas falsch macht.

Ich tu auch nicht mehr mit ihn schreiben, wenn er was schreibt, dann schreibe ich nur zurück, ansonste nada!

Soll ich die Freundschaft entgüldig beenden? Er war nie ein wahrer Freund für mich, obwohl ich das von Anfang an gewusst habe. Ich kann sein Gesicht wirklich nicht mehr ansehen.

Wie würdet ihr das machen?

Ich bedanke mich nochmal fürs lesen und Antworten. Habt eine schönen Abend

Antwort
von oxygenium, 16

du solltest wieder Kontakt zu deinen alten Kumpels aufnehmen und dich dann von ihm entfernen,wäre mein Vorschlag.

Niemals seine Freunde aufgeben wegen einer Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community