Mein Freund hat sich so verändert ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche echt mal mit ihm zu reden.. ich denke er wird dich echt verstehen.. glaube mir das wird schon wieder..

Wünsche dir alles gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Ich fühle mich irgendwie auf Abruf und alsLückenfüller, wenn er grad mal nicht lernt. Ich habe ihm mein Herz ausgeschüttet und auch die Bedenken, ob er mich noch liebt. Und er war ziemlich fertig und meinte es wär für ihn kein Thema über das er nachdenken muss, weil er ja für immer mit mir zusammen bleiben will... Das wars aber schon von deiner Seite.''
Das ist das typische Problem zwischen Mann und Frau. Wir interpertieren viel zu viel in alles rein. Er hat bestimmt noch kein einziges Mal seit dem er dort studiert dran gedacht mit dir Schluss zu machen oder das er dich nicht mehr liebt. Männer sind einfach oft simpel. Er hat halt einfach gerade viel Stress im Studium. Wenn du das Praktikum beim ihm in der Nähe machst, dann freut er sich bestimmt wieder auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nosferat
12.11.2015, 16:11

Das was uns zu Männern macht ist legendlich das Geschlecht (inkl der Hormone usw..). Kein Mensch ist Simpel. Jeder Mann (Mensch) hat einen eigenen und einzigartigen Charakter.
Deine Lebenseinstellung ist Simpel & naiv: "Mach doch schluß." oder "ziehe dahin". Wie alt bist du ? 15?

0

Man(n) tickt so auch Frau oder Tiere wenn Sie an jemanden oder an etwas nicht (oder nicht mehr) Interessiert sind.

Das nennt man Ignoerieren , Ablehnen , Abwenden. Liebe?

Das ist solch ein schöner aber auch gleichzeitig ein Trauriger Text der von Herzen kommt und nach Hilfe schreit. Hast du ihn DAS mal so geschrieben wie du es hier geschrieben hast?

Also wenn er darauf keine vernüftige Antwort oder Reaktion gibt ... dann weiß ich auch nicht. Also wenn meine Frau mir sowas schreiben würde, würde ich mir ernsthafte gedanken über mein verhalten machen.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung