Frage von Larentia6465749, 117

Mein Freund hat sich seit zwei Tagen nicht gemeldet?

Seit zwei Tagen hat sich mein Freund nicht mehr bei mir gemeldet und sein Handy ist auch aus. Vor kurzem sagte er zu mir, dass ich mir kein Kopf mach brauch wenn mal paar Stunden nichts von ihm kommt, wenn er sich mal eine Zeit lang nicht mehr meldet stimmt irgendwas nicht. Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen. Normalerweise stört es mich nicht, wenn man sich mal paar tage nicht meldet. Das Problem was ich habe ist: Die Kinder wohnen bei ihm. Vorgestern sagte er mir, dass seine ex eins von den Kindern bekommt. Die Frau ist aber psychisch nicht mehr auf der Höhe und Er erzählte mir mal, das sie ihn fast umgebracht hätte und das mehrmals. Er bringt normalerweise seine Kinder 8:00 uhr in die Kita und holt sie 15:30 Uhr wieder ab. Zu keiner der Zeiten hab ich ihn angetroffen. Ich hab mich vorgestern mit ihm getroffen weil er Geld brauchte. Er hat zur Zeit nichts und muss ja irgendwie seine Kinder ernähren. Er hat sich am selben Tag, Abends noch bei mir gemeldet und haben uns für den nächsten Tag verabredet und danach kam nichts mehr. Meine Frage an euch. Was ist wenn mein Freund etwas passiert ist und was würdet ihr an meiner Stelle machen???? LG Larentia

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Das ist eine verzwickte Situation, weißt Du ob die Kinder dann in der Kita waren oder eher nicht? Du solltest Dich zunächst dort erkundigen, ob die Kinder da waren und wer sie gebracht sowie abgeholt hat. 

Wie weit von Dir entfernt wohnt Dein Freund, kannst Du nicht unter Umständen vorbeifahren?

Kommentar von Larentia6465749 ,

Ich weiß nicht ob die Kinder in der kita waren. Zumindest hab ich kein von den Kindern gesehen. Können die mir denn ohne weiteres einfach eine Auskunft geben? weil ich bin ja fremd. Ich wohne eine halbe Stunde von ihm entfernt 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das ist das grundsätzliche Problem, dass man Dir keine Auskunft geben darf, weil es ja nicht Deine Kinder sind...

Die ganze Geschichte gefällt mir sowieso nicht, denn ein Satz hat mich etwas stutzig gemacht  

Ich hab mich vorgestern mit ihm getroffen weil er Geld brauchte. 

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du eventuell nur sein "Sponsor" bist...  :-(

Kommentar von Wonnepoppen ,

sind es seine Kinder , oder die von euch beiden?

Habe ich nicht ganz erstanden, da du von "fremd" geschrieben hast?

Weil du in der zweiten Frage von deinem Baby schreibst, ist mir das jetzt nicht ganz klar!

Antwort
von Larentia6465749, 18

Es hat sich alles geklärt. 

Es hat bei mir vor paar Minuten an der Tür geklingelt. Der Mann sagte zu mir das es die Polizei wäre. Hab die "Polizei" hoch gelassen und plötzlich stande mein freund vor der Tür. Er hat mich in den Arm genommen,  hat mir auf die Stirn geküsst und hat sich bei mir entschuldigt. Sein Handy ist in die Badewanne gefallen und konnte sich deshalb nicht bei mir melden.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst du ihm denn auch 100 % ig trauen?

Da du ja noch nicht lange mit ihm zusammen bist?

Das mit dem Geld macht mich auch etwas stutzig!

Antwort
von Marylou1983, 31

Fahr doch mal bei ihm vorbei (vielleicht gemeinsam mit einem Freund/ einer Freundin). Das wäre das erste, was ich tun würde, wenn ich mir Sorgen mache...

LG

Kommentar von Larentia6465749 ,

Ich fahre später vorbei. Aber so wie ich ihn kenne wird er eh nicht da sein 

Antwort
von Missiie2016, 23

Er brauchte Geld... Hat es bekommen und nun meldet er sich nicht mehr...

Vllt hat er dich einfach ausgenutzt? Und nun wen anderes gefunden, wo er Geld bekommt?

Antwort
von Himesovski, 32

Es gibt Paare die sich nur 1-2 mal im Monat sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten