gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund hat sich mit meiner Mutter gefegt ohne Ende

gefragt von JESSY5 am 02.10.2008 um 22:39 Uhr

Ich habe ein Problem. Eben hat sich meine Mutter mit meinen Freund gefegt und zwar eigentlich nur wegen mir. Dadurch weil ich so viele Probleme in den letzen Wochen / Monate in mir reingefressen (sorry wegen den Ausdruck) habe und ich am Montag nicht mehr konnte, bin ich ein bisschen sehr laut geworden habe einfach mal auf den Tisch gehauen,weil meine Emotionen durchgegangen sind. Ich selber war gerade nicht glück danach, aber ich musste mal Luft machen. Aber zwischen meiner Mutter und meinen Freund hat es eben so richtig gekracht wegen den einen Montag und ich nur noch weg ging weil ich es nicht ertragen kann dieser Streit. Was soll ich tun? Es ist ja immerhin meine Mutter und auf der anderen Seite ist es mein Lebenspartner. Davor hatte ich immer Angst,wenn mal ein riesen Krach zwischen meiner Mutter und meinen Freund, weil ich nachher immer der jenige bin der dazwischen hängt. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Streit Mutter Freund (1)