Frage von ripali, 37

Mein Freund hat sich gerade von mir getrennt, wie bekomme ich ihn zurück?

Er hat gemeint das ich zu oft seine Mutter und ihn beleidige und daraufhin hat er mich verlassen, was soll ich nun tun um ihn zurückzugewinnen ?

Antwort
von pingu72, 16

Wenn du keinen Respekt vor ihm hast hat es wenig Sinn. Ich bezweifle sehr dass du ihn liebst, denn sonst würdest du weder ihn noch seine Mutter beleidigen. 

Entschuldige dich aufrichtig bei den beiden und hoffe dass er dir verzeiht, mehr kannst du wohl nicht tun. 

Kommentar von ripali ,

Ich konnte ihm leider nie gestehen das ich seine Mutter mehr als er es wahrscheinlich für richtig empfunden hätte. Hätten wir offen darüber gesprochen, wäre es genau so gekommen (Wie ich in seiner Mutter)

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, verstehe grad nur Bahnhof....

Antwort
von Theorn, 8

Guten Abend.

Als erstes mal wenn du wirklich ihn und seine Mutter beleidigt haben "solltest" dann währe es das wichtigste für deine Zukunft wenn du anfangen würdest diese äußerst negative un kindische angewohnheit abzulegen den damit tust du weder dir noch anderen einen gefallen und würdest jeden auf dauer damit vertreiben der dir eigendlich wirklich wichtig sein sollte.

Was deine Frage angeht so solltest du ihn anfangen zu vergessen und ein neues Kapitel in deinem leben aufschlagen,es mag zwar hart sein zu beginn aber eine Trennung ist der beste beweis dafür das man nie für einander bestimmt war weswegen jeder weitere versuch in einer neuen schmerzhaften Trennung enden würde un das sollte es nicht wert sein.

Mfg Theorn.

Antwort
von eni70, 11

Und tust du das? Dann solltest du mal in dich gehen und dich fragen, weshalb und wie du das ändern kannst. Wenn er so konkrete Gründe hat,wird es schwierig werden. Und ganz ehrlich, wenn du das tatsächlich tust, ist er besser ohne dich dran und du musst erstmal mit dir selbst klarkommen und Regeln im Umgang lernen usw, sonst hält eh keine Beziehung mit dir.

Antwort
von Prinzessle, 13

Akzeptiere einfach, dass er gegangen ist und lerne für ein anderes mal

Antwort
von Bluekilla, 9

Also wenn meine Freundin meine Mutter beleidigen würde, wäre sie sowas von unten durch. Denk mal drüber nach, sowas geht garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten