Frage von Schokobonus2, 290

Mein Freund hat seltsame Bilder auf sein PC?

Heute Nachmittag hab ich mal den Laptop von meinem Freund durchgestöbert und hab 3 Ordner gefunden wo mehrere Bilder von kleinen Kindern in Unterwäsche oder auch bekleidet drin sind, sieht alles aus wie aus ein Katalog, nichts sexuellles oder was verboten sein könnte aber ich bin trotzdem schockiert. ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen aber ich überlege ob ichs mache, was meint ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derhanse1, 147

Als was arbeiten er den fileicht macht er bilder Alben für Freunde oder verwante
Oder so sprich bitte mit ihn.

Wenn du kein eigenen PC hast sag das du Bilder von die vom Handy drauf schmeißen wolltest und dann auf die Ordner gestoßen bist

Und frag hin was er mit so was will und warum die Bilder auf sein PC macht

Kommentar von Schokobonus2 ,

okay danke, er macht ne ausbildung zum kfz mechaniker, glaube nicht dass das damit zusammenhängt, er hat auch keine professionelle kamera soweit ich weiss. nur sein handy, das macht nicht so gute bilder

Kommentar von Derhanse1 ,

hm. Dann SPRECH ihn bitte an

Kommentar von Schokobonus2 ,

okay danke

Kommentar von Schokobonus2 ,

Hat sich aufgeklärt. Er hat die Bilder 2012 mal für die Schule gebraucht :)

Kommentar von Derhanse1 ,

Also erst immer fragen und kein Kopf Kino bekommen

Antwort
von 2001Jasmin, 200

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Ich finde das auch sehr seltsam.😄

Kommentar von Schokobonus2 ,

Hat sich aufgeklärt. Er hat die Bilder 2012 mal für die Schule gebraucht :)

Antwort
von Sammyleinchen, 90

Ja sprich ihn an. Vielleicht gibt's es dafür eine einfache Erklärung und du stellst dir die schlimmsten Szenarien vor, obwohl es vlt nur Klamotten sind, die seine Mutter rausgesucht hat für ihren Neffen oder sonst was...
Also nicht weiter den Kopf zerbrechen.🙈

Kommentar von Schokobonus2 ,

Hat sich aufgeklärt. Er hat die Bilder 2012 mal für die Schule gebraucht :)

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Lösch mal die Bilder und ersetzt sie durch bilder von alten omas. Dem sein gesicht möchte ich sehen wenn er das bemerkt...
😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community