Frage von smalo745, 42

Mein Freund hat sein Instagram gelöscht aber ich sehe ihn ab und zu auf instamessage online kann mir einer sagen woran das liegt? Bitte hilft mir Leute?

Antwort
von polarbar2, 20

Vielleicht ist das dein freund oder sein Account wurde gehackt

Kommentar von smalo745 ,

Also er hat vor paar Tagen gesagt er löscht sein Instagram und dann hat er es auch gemacht aber wie kann es sein das er auf instamessage online angezeigt wird wenn er doch gelöscht ist? Der darf doch da eigentlich garnicht online kommen da müsste nämlich dann stehen "das Konto ist inaktiv" ich hab es nämlich mit einem anderen Konto versucht hab mich angemeldet und wieder gelöscht und ich kam in instamessage nicht rein.. das er es gelöscht hat bin ich mir sicher weil er auf Instagram in meiner direkt Nachricht instagrammer heißt und wenn ich drauf gehe ist er gelöscht.. ich komm mir irgendwie verarscht vor weil ich hab ihn gefragt wie es sein kann und er meint er geht nicht da rein er weiß es nicht.. geht es das man instamessage mit einem anderen Konto verknüpft oder so? Ich kann es mir nicht anders erklären weil man kommt da ohne Account nicht rein

Kommentar von polarbar2 ,

hmmm könnte das er es verknüpft ich glaube verknüpfen geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten