Frage von Rija21, 31

Mein Freund hat schon ein Kind und darf ihn jede 2 Woche besuchen. Muss seine Ex erfahren, dass ich ein Kind erwarte?

Antwort
von lottlott, 6

Ich denke ihr solltet mit offenen Karten spielen. Was habt ihr davon es zu verheimlichen? Das Kind deines Freundes wird ja auch von deinem runden Bauch, Kinderbettchen Anschaffung und so weiter,bis zum tatsächlichen Baby erzählen...

Antwort
von peterobm, 17

muss nicht, aber auf Dauer wird sich das nicht verheimlichen lassen. Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Da wird das Kind schon für sorgen

Unabhängig davon zahlt er seinen Unterhalt 

Antwort
von Nadu17, 13

Sie muss es nicht unbedingt wissen, aber ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt. Das Kind deines Freundes freut sich doch bestimmt auch, ein Geschwisterchen zu bekommen. :)

Antwort
von laurent1709, 19

Nein das ist eurer Privatleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten