Frage von bossass, 133

Mein freund hat schlussgemacht wie soll ich klarkommen ohne auszuticken?

Mein freund hat vor ca. 2 monaten schlussgemacht und hatte sofort eine neue, wahrscheinlich bumst er die gerade auf dem küchentisch und ist glücklich mit ihr wehrenddessen gucke ich unendliche liebesfilme und heule mir die seele aus und ich bin fett geworden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir.

Antwort
von Reanne, 50

So etwas passiert leider oft und gehört zu den Erfahrungen im Leben. Du solltest Deine Haltrung ändern, jetzt erst recht, geh mit Freundinnen aus, lass die Süßigkeiten weg, geh in eine Sportgruppe z.B. Schwimmbad, AquaFit, Wassergymnastik. Tut gut und bringt Dich wieder in Schwung. Du wirst neue Männer kennen lernen und dann über den Verflossenen nur lachen. Kopf hoch, wird schon wieder.

Antwort
von Handyversteher, 40

Hey, ich kann dich verstehen ich erzähl was kurz über mich. Ich hatte eine Freundin, war 2½ Jahre mit ihr zusammen und sie hat mich dann betrogen. Ich habe es versucht ihr zu verzeihen aber dann war sie schon mit dem nächsten im Bett. Ich hab aufgegeben und ich bin froh darüber. Ich höre über sie nichts mehr gutes. Sie hat ständig Freundschaft plus Beziehungen.

Ich bin ihr nicht egal sagt sie immer aber sie ist mir egal geworden. Am Anfang war es schwer ist ja normal das man an jemanden hängt aber dann würde alles anders. Ich habe echt wunderbare Serien geguckt und gesagt. Ich möchte alles verändern. Bin arbeitslos geworden durch den ganzen Stress damals. Ich habe jetzt eine Ausbildung bekommen in meinem Traumjob die im September beginnt.

Es ist schwer gewesen aber glaub mir du musst ihn los lassen. Er ist so wie meine Ex. Er ist nicht fähig eine Beziehung zu führen. Er ist Schwanz gesteuert.
Beschütze dich selber vor so jemanden.

Du hast doch was besseres verdient. Du warst die bessere Hälfte und glaub mir das wird wieder. Denk an deine Zukunft. Es muss ohne in weitergehen und irgendwann kommt der, der dich wirklich verdient.

Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll? Du verdienst es doch glücklich zu sein. Heul dich einmal richtig aus und dann steh auf und Zeig allen das du etwas besonderes bist. Das man dich nicht unterkriegen kann

Don't Look Back!
Will ich mir als tattoo stechen lassen

Bitte bleib so wie du bist

Wenn du möchtest kann ich mit dir privat schreiben. Das schaffst du! Alles was noch kommen mag

Kommentar von PizzaLover11 ,

Ich hab zwar die Frage selber gar nicht gestellt aber deine Antwort finde ich trotzdem extrem gut! Großen Respekt vor dem, was du durch gemacht hast und wie du damit umgegangen bist. Alles Gute für dich ! :)

Kommentar von Handyversteher ,

Hey :) ja ich hab einfach mal alles geschrieben und weißt du, man muss an seiner Einstellung arbeiten und auch dranbleiben. Früher hab ich auch geraucht. Zum Glück jetzt aufgehört. Das ist nur ein kleiner Teil von meinem Leben :) ich danke dir für deine Worte und das du alles gelesen hast. Wünsche dir ne gute Nacht :)

Antwort
von LenaKuhn, 51

Lenk dich ab geh feiern oder mache Sport glaub mir irgendwann vergeht der Schmerz es wird wieder😘

Antwort
von melisanico2602, 55

Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber wenn er gleich eine neue hat und die bumst dann wollte er nur seinen Spaß. Vergiss ihn! Wisch die Tränen weg und zeig ihm was er verloren hat und vergiss nicht dabei dein wunderschönstes Lächeln aufzusetzten! Treib sport den das schüttet Glückhormone aus und du fühlst dich gleichzeitig gut, das wird alles! Und lösch alles von deinem Handy was mit ihm zutun hat.

Kopf Hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter! :*

Kommentar von bossass ,

Ohh vielen dank für dieine liebe antwort !

Kommentar von melisanico2602 ,

Kein ding :)

Antwort
von tanteemmi, 27

Da hilft leider nur die Zeit! Denke nicht darüber nach, was er mit ihr macht! Das bringt nichts. Er war nicht der Richtige für Dich!!!!!

Antwort
von Repwf, 39

Mach es wie er! Such dir ein anderes "Hobby" !

Antwort
von Bionda123, 58

Hör auf Liebesfilme zu gucken und Pack das Essen weg. Such dir ne Freundin die mit dir Feiern geht und dich ablenkt. Erzähl deinen Freunden wie du dich fühlst. Desto mehr du drüber redest, desto weniger leidest du. Manchmal stimmt der Spruch geteiltes Leid ist halbes Leid halt wirklich

Und du wirst jemanden anderen finden

Antwort
von Mellyorchi, 31

Mein freund hat auch vor 4 monaten mit mir schluss gemacht wir waren 2 1/2 jahre zusammen und er hatte auch schon nach 1monat eine neue!
Mir hat das ablenken, feiern gehen, freunde treffen, andere bekantaschaften machen sehr gut getan um von ihn los zu kommen! Hatte es auch nicht  gedacht das es mir wider so gut gehen kann! Viel glück!LG

Antwort
von DaWuede, 27

Deswegen weinst du ud frisst du 2 Monate really?

Antwort
von Spirit528, 21

Dann such Dir doch auch einen neuen!

Antwort
von sandra01, 24

falsch - er hat nicht sofort ne andere gehabt, sondern er hatte sie schon, bevor er mit dir schluss gemacht hat, kannste glauben.......aber was solls? willst du dir wegen sonem ar***loch die augen ausheulen??? geh raus und mach party, du wirst doch sicher freunde haben, mit denen du um die häuser ziehen kannst, also hau rein und vergiss den typen, er ist es nicht wert, glaub mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten