Mein Freund hat Schluss gemachtt 😭?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unternimm einfach viel mit deinen Freunden :) lass dich ablenken, fang ein neues Hobby an oder geh mal schön shoppen :D das wird schon :) du bist ja nicht allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung ist wahrscheinlich das beste was du machen kannst, unternehme viel etwas mit Freunden und versuche immer etwas zu tun zu haben, so hast du weniger Zeit über sachen nachzudenken.

Versuche fröhliche Musik zu hören, das schaffst du :)

Gruß

Itoechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu Freunden oder aktiviere Jene, die du vernachlässigt hast. Gehe einen Hobby nach was Du schon immer mal tun wolltest und vor allem: Halte dich in der Gesellschaft auf und schließe Dich nicht weg - das Leben hat so viele Überraschungen parat...glaub mir.

MfG

René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?