Frage von melancholia96, 100

Mein Freund hat Schluss gemacht, wie soll ich um ihn kämpfen?

Mein Freund hat Schluss gemacht weil wir fast täglich gestritten haben weil er so eifersüchtig war.. Nun ist alles wie vorher nur das wir nicht mehr ich liebe dich sagen und so... Er meint er will erstmal abwarten, aber lieben tut er mich noch... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll dass wir wieder zusammen kommen..

Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

"..weil wir fast täglich gestritten haben weil er so eifersüchtig war.. " Überlege dir lieber OB du ihn wirklich zurück haben willst...wenn du unbedingt weiter Stress haben willst warte ab, mit gaaaaaanz viel "Glück" überlegt er es sich. 

Antwort
von Theresa2233, 44

Na ja so direkt kann man dir jetzt nicht helfen aber ich würde dir einfach empfehlen nicht vor den augen deines ex mit anderen jungs was zu machen, aber das sollte sich eigentlich von selbst verstehen

Kommentar von melancholia96 ,

Das mache ich sowieso nicht, habe vor den Kontakt zu allen abzubrechen mit denen ich was hatte.. Ich weiß halt auch nicht wie ich ihm das beweisen kann das er keinen Grund hat eifersüchtig zu sein...

Antwort
von ClowdyStorm, 15

Dein Fehler wird sein ihm hinterher zu laufen, und dabei tust du weder dir noch ihm einen Gefallen.

Mädl, genieße dein Leben, lass den Typen gehen und wünsche ihm eine gute Reise. Erniedrige dich nicht für jemanden der dich nicht zu schätzen weißt.

Du bist was viel besseres Wert. Du wirst genug Zeit haben um ein viel, viel besseren man kennen zu lernen. Einer der dich schätzt, der dich respektiert und dich auf Händen trägt. Du verdienst einer, der dir das Gefühl gibt was besonderes zu sein, bitte merk dir das für die Zukunft!

Du machst folgendes:

Lass ihn gehen!!!! Triff dich mit Freunden, geht schoppen, was trinken oder was auch immer. Sollte er sich melden, gibst du ihm einen Korb, und das meine ich ernst! Sag das du keine Zeit hast und mit Freunden unterwegs bist. MACH DICH RAR!!!

Mach dich jeden Tag hübsch, trage deinen Lieblings Parfüm, aber übertreibe es nicht damit. Solltest du ihn begegnen, wage es ja nicht dein kopf zu senken und ihm gleich in die Arme zu fallen. Kopf nach oben, kurzes und distanziertes lächeln und gleich höflich abwimmeln. Sag du hättest keine Zeit, oder erfinde etwas realistisches. Verabschiede dich, sei dabei immer höflich und gehe mit erhobenen Hauptes und schau nicht zurück.

Sei Selbstbewusst und lasse dich nicht hängen. Sollte er seinen Charme spielen lassen, dann falle nicht gleich drauf ein. ZEIGE (nicht sagen)ihm das wenn er es wirklich ernst meint, dann muss er etwas um dich kämpfen.

Antwort
von anja199003, 32

abwarten. Der kommt schon wieder auf Dich zu.

Antwort
von janiifa123, 19

Ich hqb das selbe problem mein freund ist mega eifersüchtig

Kommentar von melancholia96 ,

Wenn du magst kannst du mir eine Pn schicken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten