Frage von Sinimini2003, 117

Mein freund hat schluss gemacht weil sein bester freund seit 3 jahren in mich verliebt ist und er ihm das nicht antuhen kann aber ich liebe ihn was jetzt?

Also mein freund hat mit mir schluss gemacht, weil sein besterfreund seit dem 8.8.2013 in mich verliebt ist. Mein freund konnte das seinem kumpel deshalb halt nicht antuhen aber ich liebe ihn so doll was soll ich denn jetzt machen

Antwort
von namelessgirl11, 73

naja. insgesamt natürlich eine doofe Situation. Du kannst daran aber nichts ändern. Der Schmerz vergeht, wenn es sein soll klappt es und wenn nicht, dann war es eben nicht der richtige.

Antwort
von sojosa, 59

Ich denke dass das nur ne Ausrede ist, weil er dich nicht mehr so liebt. Kaum ein Mann überlässt seine Freundin freiwillig einem Kumpel.

Kommentar von Sinimini2003 ,

Ja das könnte wirklich sein

Antwort
von Bbglab, 53

Seinem Freund klar machen, dass du nichts für ihn empfindest und auch nie etwas für ihn empfinden wirst.

Kommentar von Sinimini2003 ,

Das habe ich mehrere male versucht er versteht es irgendwie nicht

Kommentar von Bbglab ,

Dann mach ihm klar, dass er deine Beziehung zerstört hat.

Kommentar von Sinimini2003 ,

Das wollt ich auch machen aber mein sogesagter ex freund will nicht das sein kumpel mitbekommt das wir zsm waren, weil er kein streit mit ihm möchte

Kommentar von Bbglab ,

Sein Kumpel weiß also nichts von euch? 

Frag mal deinen Ex-Freund wieso der dich einfach so für seinen Kumpel verlässt, ich meint' ja gut, es ist sein bester Freund, aber du müsstest ihm mehr bedeuten. 

Kommentar von sojosa ,

Jetzt frag ich mich ob er dich jemals geliebt hat. Sorry, aber das scheint echt so.

Kommentar von Sinimini2003 ,

ja ok ich werde ihn fragen und danke nochmal für die ratschläge 😊

Kommentar von Sinimini2003 ,

ja das frage ich mich auch sojosa

Kommentar von Bbglab ,

Sei auf keinen Fall traurig, lohnt sich nicht. :-)

Kommentar von Sinimini2003 ,

ja ich versuche nicht traurig zusein, aber irgendwie fühlt sich das so ausgenutzt an

Kommentar von Bbglab ,

Kläre es aber erstmal auf, vielleicht ist es ein Missverständnis.

Kommentar von Sinimini2003 ,

ja

Kommentar von Sinimini2003 ,

wirklich danke 😊☺

Antwort
von tigerlill, 61

Deinem Freund es sagen das du ihn liebst und dich keinesfalls auf sein besten Freund einlassen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten