Frage von shkoch, 75

Mein Freund hat Schluss gemacht weil ich mit seinem Freund auf lovoo geschrieben habe, habe diese app seit 3 Monaten nicht mehr. Wie kann ich es ihm beweisen?

Antwort
von knallpilz, 38

Warum glaubt er dir nicht?

Hat ihm sein Kumpel das erzählt? Oder ist er einfach ein Spa*t (mit Verlaub)? Oder ist sein Kumpel ein Spa*t?

Wär ja schon mal ganz nett, das rauszubekommen. 

Versuch mal bitte, ihn zur Rede zu stellen, wie er auf den Schwachsinn kommt und sei ruhig sauer. Damit er merkt, dass SEIN Verhalten nicht in Ordnung ist.
Sag ihm du kannst ihm erstens beweisen, dass du das nicht gemacht hast und wenn er tatsächlich Beweise braucht statt dir zu glauben, kann er sich f**'en gehen. Oder seinen Freund, der ihm Mist erzählt.

Kommentar von shkoch ,

Ich weiß nicht warum er mir nicht glaubt!

Er hat es von seinem Freund und dem glaubt er mehr als mir, ich habe ihm sogar geschrieben das ich damit zur Polizei gehe, was vielleicht nicht viel bringt aber wenn ich dahin gehe weiß er ja das ich nichts geschrieben habe, denn wenn es so wäre würde ich ja nicht zur Polizei gehen! Ich möchte mit ihm reden. 

Kommentar von knallpilz ,

Die Polizei wird dir da nicht helfen können.

Versuch halt seinen Kumpel zur Rede zu stellen, was er gegen dich hat und warum er sowas macht. Am besten persönlich. Und am besten heimlich aufnehmen. :)

Dem Freund oder der Freundin glauben....ist immer so ne Sache. Bei beiden erwartet man nicht, dass sie einen anlügen. Aber zuhören muss man doch beiden.

Kommentar von shkoch ,

Das Problem ist, ich weiß nicht welcher Freund. Ich kenne den nicht und mein Freund möchte mir das auch nicht sagen. Ich muss auf jeden Fall mit dem reden, weil so lass ich ihn nicht davon kommen! Vor ein paar Wochen wurde lovoo ja gehackt und alle hatten keinen Zugriff drauf, steht so im Internet

Kommentar von knallpilz ,

Oh Mann...
Sind die noch im Kindergarten oder warum führen die sich so auf? :D

Viel Glück jedenfalls. Habe auch keine Ideen mehr.
Vielleicht muss der sich erstmal beruhigen oder so...

Antwort
von ErsterSchnee, 52

Beweisen? Gar nicht. Wenn er Dir nicht glaubt und vertraut, hat es auch keinen Sinn zwischen euch.

Antwort
von Florian016, 54

Warum hast du bei lovoo geschrieben?

Kommentar von shkoch ,

Ich habe vor unserer Beziehung lovoo gelöscht und deinstalliert, jetzt nach 3 Monaten kommt er an und meint das ich mit seinem Freund geschrieben habe, was ja nicht sein kann. Habe auch Augenzeugen das ich diese app nicht mehr habe! Er glaubt mir nicht.. 

Kommentar von Florian016 ,

ganz einfach er soll lovoo machen und dann auf dein Account da steht wann du zu Letzt online warst bzw mit seinem Freund nach gucken

Kommentar von shkoch ,

Der Account wurde heute morgen komplett gelöscht, meine Mutter und ich haben gestern ein fake Account gemacht und ,,mich" angeschrieben, da stand war zuletzt online vor 1h seit dem nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community