Mein Freund hat Schluss gemacht weil ich mit seinem Freund auf lovoo geschrieben habe, habe diese app seit 3 Monaten nicht mehr. Wie kann ich es ihm beweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum glaubt er dir nicht?

Hat ihm sein Kumpel das erzählt? Oder ist er einfach ein Spa*t (mit Verlaub)? Oder ist sein Kumpel ein Spa*t?

Wär ja schon mal ganz nett, das rauszubekommen. 

Versuch mal bitte, ihn zur Rede zu stellen, wie er auf den Schwachsinn kommt und sei ruhig sauer. Damit er merkt, dass SEIN Verhalten nicht in Ordnung ist.
Sag ihm du kannst ihm erstens beweisen, dass du das nicht gemacht hast und wenn er tatsächlich Beweise braucht statt dir zu glauben, kann er sich f**'en gehen. Oder seinen Freund, der ihm Mist erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shkoch
18.07.2016, 11:49

Ich weiß nicht warum er mir nicht glaubt!

Er hat es von seinem Freund und dem glaubt er mehr als mir, ich habe ihm sogar geschrieben das ich damit zur Polizei gehe, was vielleicht nicht viel bringt aber wenn ich dahin gehe weiß er ja das ich nichts geschrieben habe, denn wenn es so wäre würde ich ja nicht zur Polizei gehen! Ich möchte mit ihm reden. 

0

Beweisen? Gar nicht. Wenn er Dir nicht glaubt und vertraut, hat es auch keinen Sinn zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?