Mein Freund hat Schluss gemacht, weil ich ihm kein Foto geschickt habe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Also so wirklich kann man das nicht nachvollziehen. Zumal Du in einem deiner Kommis schreibst, das er Fotos von dir hat. Was auch unnormal wäre, wenn nicht, nach einem Jahr. Entweder hatte er ohnehin schon miese Laune und dein Nein hat das Fass zum überlaufen gebracht, oder es war ein Vorwand um endlich Schluss mit dir zu machen. Und Dein denken >okay mach das< war schon absolut richtig. Ich weiß ja nicht wie er in der Beziehung war, aber ich stelle mir vor, das er sehr schnell beleidigt ist. Und wieso willst Du dich entschuldigen? Das würde bedeuten das du wie ein Wurm angekrochen kommst und das wäre doch ein Genuss für ihn. Ah, da ist jemand der es nötig hat. Auch das mit dem nicht erreichen spricht gegen ihn. Bleib erstmal Solo. Wir Frauen sollten uns nämlich zu Schade sein einem Mann hinterher zu rennen. Was war das ist gewesen und fertig.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 20 Jahre und immernoch ein Kind im Kopf. Er ist es wirklich nicht Wert ihn zu vermissen oder sonst was. Das wirst du bestimmt auch schon von Freunden gehört haben hahaha vergiss ihn einfach

Wenn du mutig genug bist, «Lebewohl» zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen «Hallo» belohnen.

Paulo Coelho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein entschuldige dich nicht ! So ein idiot hat es nicht verdient !

Du kannst ja mal ein FakeProfil erstellen und mit ihm chatten oder mit dem deiner Freundinn mit ihm chatten und fragen warum er jz wirklich Schluss gemacht hat und das du dachtest es währe nicht ernst gemeint.

Und klingel einfach mal bei ihm und stell ihn zur Rede denn sowas geht ja garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich auf gar keinen Fall! 

Lass ihn schmollen und, wie man heutzutage sagt, "Move on"! ;) 

Das, was dein "Ex"- Freund hier vorgespielt hat, nennt man übrigens "Emotionale Erpressung" und kann, wenn man nicht früh genug reagiert, ziemlich böse enden... Ich an deiner Stelle würde aus dieser Beziehung einfach abspringen!

Es gibt genügend hübsche und nette Jungen auf der Welt, die auf eine Freundin sehnsüchtig warten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten von deinem 20 jährigen Freund ist tatsächlich absolut unreif und auch überhaupt nicht nachvollziehbar und einen Grund für dich um dich zu entschuldigen, den kann ich trotz allem und das selbst mit Lupe nicht erkennen. Sicherlich hättest Du die Situation zwar ein wenig entschärfen können aber das ändert absolut nichts daran, das dein Freund sich letztendlich sehr dämlich benommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renne ihn nicht hinter her wenn wegen sodass Schluss macht anscheinend ist er noch nicht genug reif fuhr sein alter .  Suche dir was besseres und zeige ihn das das falsche Mädchen laufen hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamBlacks
03.01.2016, 10:05

jeder der hier mit reife anfängt ist echt naja aber bei so etwas mit schluss machen echt jz ist der nicht ganz richtig im Kopf niemand hätte sowas ernst genommen

0

Nein, entschuldige dich nicht, das wäre affig. Er hat ja gesagt er macht Schluss ? Das warst doch nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon recht, das ist kindisch von ihm. Versuche ihn zu vergessen, auch wenns schwer fällt. So einen brauchst du nicht an deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hätte ich dich jetzt gefragt ob der 12 ist o.O ganz erlich das ist wirklich einfach nur kindisch. Vilt wollte er sich trennen und hat das jetzt als grund vorgeschoben :/

Aber entschuldige dich ja noht da  ist nichts zu entschuldigen da würdest du dih nur selber mit schlecht machen lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das kindischste was ich je gehört habe. So jemanden brauchst du nicht. Ganz ehrlich, vergiss ihn. Du hast jemand besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den kindischen Idiot laufen und renn ihm nicht hinterher. Wenn er wegen sowas Schluss macht, dann lag vermutlich mehr dahinter, also er wollte schon länger Schluss machen, hatte aber nicht die Eier dazu und hat deshalb nach irgendeinem Grund gesucht und jetzt halt diesen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist der betrunken oder so o.O Klingt nämlich etwas nicht normal und das bei so einer langen Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolli101
02.01.2016, 21:22

Sry hab das mit eine Woche lang nicht erreichen überlesen ^^ Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er nach so langer Zeit wegen einem Bild schluss macht

0

Was war das denn für ein Kindskopf?

Einfach aus dem Leben streichen, so eine oberflächliche Person brauchst du nicht in dein Leben zu lassen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe. Was ist das für einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie sich das anhört wollte er dich "loswerden" so hart es auch klingt aber das ist kein normales verhalten wenn man jemanden liebt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht, super kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Dummen Typen brauchst du nicht
Wegen so etwas gleich vollkommen durchzudrehen der wird das wider und wider so machen wenn er seinen Willen nicht bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du brauchst Dich nicht entschuldigen - so ein "Freund" ist einfach nur ein A.......

Wer mit Dir Schluß macht, weil er igendetwas von Dir nicht bekommt, ist nicht wirklich an Dir als Mensch und Person interessiert

Schieß ihn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn er ist kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil er nach dem Ausweis 20 ist heißt das in dem Fall noch lange nix.

nach dieser Zeit sollte man auch schon mehr als nur ein Foto der Freundin haben und wenn man doch mal ein aktuelles haben möchte, dann macht man das bei gelegenheit. und fordert es nicht mit so einer Erpressung ein.

würdeja fast sagen sein froh das du ihn los bist.

ich empfinde dieses Verhalten von ihm als absolut kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?