Frage von elenalevaa, 27

Mein Freund hat schluss gemacht wegen einem anderen Mädchen..?

..und ich liebe ihn noch aber ich möchte nicht nochmal den gleichen Fehler bei ihm machen weil er hat schonmal schluss gemacht und hat mir versprochen das er nie wieder über whatsapp( ja er hat wirklich 2 mal über whatsapp schlussgemacht)schluss macht. Ich hab ihm vertraut und dann kam das.. Aber ich will ihn halt nicht mehr lieben weil vergessen kann ich ihn ja nicht. Hättet ihr vllt gute Vorschläge wie ich mich am besten ablenken kann und nicht mehr an ihn denken muss? Danke im Voraus💪

Antwort
von anonym876428, 27

Hm also bei mir war es so das ich angefangen hab eine Serie zu schauen die eine Art Anker war. Wenns mir schlecht ging oder ich an ihn gedacht hab bin ich in diese Serien-Welt geflüchtet. Ansonsten was mit Freunden machen oder so :)

Kommentar von elenalevaa ,

okeii danke😁

Antwort
von JungerKater, 14

Du musst dich Beschäftigen, weil wenn du nix zu Denken hast, dann Kommen die Gedanken an deinen Ex und das tut weh, bei Jeden. Nach Drei Wochen wird es weniger und nach 6 Wochen ist man für gewöhnlich " Geheilt "

Antwort
von samanthawarnke, 27

Dein ex ist ein Hu*ensohn.
http://muviza.net/watch?v=gLIf21HmrmQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten