Mein freund hat schluss gemacht und ich und meine freundinen werden gemobbt was sollen wir machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes: vergiss den Typ.
Wirklich, ernsthaft, ich kenn dich zwar nicht, aber so was hast du nicht verdient.

Das mit der Schule ist echt schwierig.. Am besten wird es bestimmt sein, wenn ihr einfach nicht auf solche kindischen Sachen reagiert. Das ist schwierig, aber solche Leute wissen einfach nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen.
Geh am besten zu einem Lehrer wenn das alles nichts bringt..

Das ist wirklich eine richtig schwierige Situation.. Ich bin nie gemobbt worden, kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber ich habe es ein paar mal mitbekommen. Glaub mir, nicht zur Schule zu kommen macht es bestimmt nur schlimmer. Lerne viel und mach was aus deinem Leben und dann zeig denen später was aus dir geworden ist..

Viel Glück weiterhin! Falls du dich besser fühlst, wenn du dich mal ausreden kannst, kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben. Vielleicht hilft dir das :)

Lg Sophia


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte nie ne freundin aber so ein typen kannst du vergessen er liebt sein freund mehr als dich oder der freund ist ihm wichtiger........ Er ist schwul weißt du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterhoze21
16.09.2016, 21:42

tut mir leid es liegt nicht an dein ex sondern der freund von dein ex der ist ein arsch und setzt dich und dein ex unterdruck weil er wahrscheinlich kei e anderen freunde hat und er diesen nicht verlieren will.... da ist die einzige option reden

0

Echt das letzte von ihm sowas zu machen, vergiss den Typen einfach.

Reden ist auf jeden Fall sehr wichtig, auch wenn du sagst dass es nichts bringen wird. Rede vielleicht mit dem Klassenlehrer, einer Vertrauensperson oder sogar mit den Eltern deines Ex.

Wenn das alles nichts bringt, lasst das nicht mit euch machen und wehrt euch.

Wenn sie nämlich sehen dass ihr euch wehrt, verlieren sie den Spaß daran.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung