Mein Freund hat schluss gemacht, sagt er liebt mich aber schläft mit einer anderen!!
Ich Brauche euren Rat ich war mit meinem (Ex) freund 8 monate zusammen!! ich hatte mit ihm mein erstes mal und er is meine grooooße Liebe!! aber jetzt hat er schluss gemacht weil wir so viel gestritten haben aber er hat gesagt er liebt mich immer noch über alles!! aber wenn wir zusammen kommen dann kommt er zu mir und sagt es mir!! ich habe mir sehr viele hoffnungen gemacht weil er gesagt hat es sind 75% wo wir wieder zam kommen!! in der zeit wo wir ausseinander waren hatten wir auch noch mal sex miteinander da hab ich mir noch mehr hoffnungen gemacht!! ich hab gedacht es wird wieder..!! dan gestern hab ich sein handy angeschaurt und hab eine sms gefunden die er an einen freund geschickt hat!! da stand das er mit einem weib geschlaf hat und sie konnte es net so gut aber gut blown und sie is in thailand sie kommt aber in einer woche wieder!! ich hab ihn sofort drauf angesprochen weil 2 stunden davor hat er noch mich geküsst und gesagt das er mich liebt!! er hat gesagt es geht mich alles nix an was er macht und wie oft dann hab ich gesagt aber du hast doch gesagt das du MICH liebst dann hat er gesagt jaa ich kann jaa andere weiber schlafen und dich lieben! ich kann einfach nicht mehr es tut mir soo weh sowas zu hören!! ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt und ob er des nur macht um mich eiffersüchtig zu machen!! was soll ich tun? ich liebe ihn doch so sehr..!! aber er mich??
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er veräppelt dich von vorne bis hinten... tue dir das nicht an und vergiss ihn. Das klingt jetzt erst mal schwer und das willst du auch sicher nicht hören, aber wenn das so weiter geht, machst du dich damit noch selbst kaputt!
Es gibt so viele tolle Jungs / Männer da draußen, also schnappe dir einen anderen, der dich - und nur dich liebt und niemals auf den Gedanken käme, mit einer Anderen zu schlafen. Das hast du nicht verdient...
Ich wünsche dir alles Gute, du packst das! Sei stark. -
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann nicht verstehen, wieso du an diesem Typen noch hängst! Findest du es toll, dass du in Prozenten (75%, wow!) gemessen wirst? Der Typ weiss, dass du noch sehr an ihm hängst, also wird er dich "warm" halten, und hat nebenbei andere. Wenn du damit leben kannst- bitte, aber ich rate dir dringendst, diesen Typen schnellstmöglich in die Wüste zu schicken- das bist du nicht wert!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
der will dich nur "da behalten" falls er mal poppen will und keine andere da ist.
vielleicht "mag" er dich noch, aber lieben...? sehr unwahrscheinlich.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist so ein kleiner Aufreisser. Ich würde sagen, er hat ein loch zum rein.... und das ist alles..
Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen. Du bist leider zu dumm und blind um sowas zu erkennen..
Der sagt warscheinlich jeder das er sie liebt, solche typen kennen wir doch..
Geniesse dien Single-Leben, geh aus, mach was mit Freundinnen, Kino, spazieren, Schwimmbad, Sonnen, Grillieren etc. und schon wirst du ihn aus dem Kopf haben:)
-
Antwort von Travel 15.07.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wenn ich jmd. wirklich liebe, dann gehe ich nicht mit anderen ins Bett. Also kann ich mir vorstellen das er dich nur noch als "not" sieht, falls er keine andere bekommt nimmt er halt dich... Würdest du mit jmd anderen ins Bett gehen und danach zu deiner Liebe?
Lass ihn nicht mehr ran... Er hat verkackt. Das ist zwar schwer aber lass es dir nicht bieten und such dir jmd. besseren.
Kommentar von nadine83nadine83 08.09.2010!!!
liebe an prozenten messen - wie hohl... also das nenn ich wirklich warmhalten von ihm... anscheinend auch erfolgreich ^^
tolle antwort, würde nix anderes schreiben :-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du küsst den noch, obwohl du weißt, dass er andere leckt??
Na dann, guten Apetit!!
Aber mal ehrlich: Du willst den doch jetzt nicht mehr ernsthaft zurück, oder??
Schick ihn in die Wüste und such dir nen neuen!!
Je eher du dich wieder neu verliebst, umso eher hast du den blöden Ar5ch vergessen...
-
Antwort von Kajupp 15.07.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bist du ihm hörig - oder bist du einfach nur dumm? Wenn keins von beiden dann such dir `nen neuen ansonsten tust mir echt leid
-
-
Antwort von MissRaspberry 15.07.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lass dich nicht unterkriegen!
und wenn er meint er müsste es mit einer anderen treiben, egal aus welchem grund!, dann lass ihn fallen, glaub mir das ist dann ganz bestimmt nicht der richtige für dich!
ich bi9n mir sicher, dass du ihn bald vergessen kannst, lass dich jedenfalls nicht fertig machen! das ist der typ echt nicht wert!!!
-
Ihn zum Teufel jagen! lg
-
andere mütter haben auch söhne...
-
Antwort von faetz90 15.07.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er sagt, dass er dich liebt um dich auch noch als option zu haben. Aber ernst meint er es nicht...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es ist Müll, was er dir erzählt....
.
auch wenn es dir schwer fällt
-
Tja....
-
Er hat jede Vertrauensbasis zerstört und es nicht verdient, dass Du Dich weiter mit ihm abgibst. Er hat Dich nicht verdient; lass ihn ziehen.
-
Trennung - auch wenn's schmerzt. Der muß noch viel lernen und du bist zu schade für ihn. Life goes on ;-)
-
Er hält Dich nur warm, wenn die anderen keine Zeit oder Bock haben um piiiiepen.... Schieß ihn ab!
-
Abhaken! Da will dich jemand auf Stand By halten. Das tut dir offenbar weh, und das hast du nicht nötig und auch nicht verdient. Und wenn er dich liebt, braucht er keine andere im Bett.
-
Schmeiss den Kerl raus und vergiss ihn!
-
was soll das mit den 75% heißen???
vergiss ihn! er ist ein idiot. wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht so behandeln.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ihr müsst Euch endgültig trennen. Das kann nichts mehr werden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von TschijTschij 15.07.2010
???? XD
Kommentar von FCBuryFCBury 15.07.2010Sorry hat nichts geschrieben blöder ps. Vergiss ihn der hat dich nicht verdient!! der hat mit dir seinen spass gehabt und dann hat er dich fallen gelassen und vergiss dasn mit den prozent der kommt nicht wieder
-
Mein Tipp: andere Muetter haben auch nette Soehne - schau dich da mal um.
-
is ja bescheuert
-
So einen Kerl hatte ich auch mal. Echt furchtbar! Auch wenn ich ihn nicht verlieren wollte, habe ich aber letztendlich einen Schlussstrich gezogen. Mir hat seine Art und Weise einfach zu sehr verletzt und so eine Behandlung hast Du nicht verdient. Auch heute noch fällt es mir schwer nach diesem Erlebnis jemanden zu vertrauen. Bei mir sitzt es immer noch arg tief.
Kommentar von MisterTwisterMisterTwister 15.07.2010Versuch das abzuschütteln!!
Nicht alle sind so!!
Unter deinem ewigen ungerechtfertigtem Misstrauen leidet die nächste Beziehung nur unnütz...
Kommentar von MinimilkMinimilk 15.07.2010Klar, da hast Du natürlich Recht. Es ist halt schwierig da es bei mir auch noch nicht sooooo lange her ist.
-
vergiss ihn und lerne daraus.
Ausserdem sollte man keine fremden Nachrichten lesen.
-
wenn er mit ner anderen ins bett geht liebt er dich nicht! schieß den vogel ab!
Kommentar von MisterTwisterMisterTwister 15.07.2010Soll ja Leute geben, die Sex und Liebe trennen können.... hab ich mal irgendwo gehört....
Kommentar von schruikan91schruikan91 15.07.2010ja schon, aber wenn ich jemanden liebe und eig auch mit der person zusammensein will dann schlafe ich nich einfach mit wem anderen! das hat nix mit liebe und sex trennen zu tun...
-
Nein,er will dich einfach nur als Ersatz bereithalten wenn gerade keine andere zum knallen da ist...Siehs ein und trenne dich endgültig von ihm.
-
So leute nennt man: Idioten^^ wenn er sowas macht hat er deine Liebe nicht verdient
-
na und? Wo ist das Probem? Jetzt bist frei. Hur rum!
DH!