Mein freund hat schluss gemacht ich aknn nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo... das tut mir ja soooooooooooooooo leid das tut echt weh!!! aber ich sag dir aus erfahrung wen du was gutes verlierst.. wirst du etwas besseres finden!!! und falls es wirklich stimmt dass er einfach keine gefühle mer hat, dan kannst du ihn auch nicht zwingen dich zu lieben... gib ihm etwas zeit vielleicht werdet ihr euch nochmals finden, und falls nicht leb dein leben weiter es wird hart am anfang! jede trennung ist für jeden hart!! jeder musste da schonmal durch... lenk dich ab mit deinen freundinnen du musst ja nicht in die disko abstürtzen gehen aber geh aus und evt wirst du nach einer weile jmnd neues kennen lernen und ihn vergessen... einfach gesagt aber schwierig umzusetzen .... ich weiss aber das leben geht weiter... wünsch dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCake2002
14.03.2016, 18:07

er meinte wir können jz bffs bleiben... ob was wird kp

0
Kommentar von Valerie19
14.03.2016, 18:41

neeeein!!!! aus erfahrung sag ich dir! das klappt nicht!! 99% diese 1% könnten nur dan klappen wen du ihn eine lange zeit nicht mehr sehen wirst und jemnd neues kennen lernst aber auch dann wird es immer probleme geben wegen der vergangenheit darum rat ich dir diese 1% zu vergessen ;)

0
Kommentar von SuperCake2002
15.03.2016, 15:53

also heut meinte er vll wird es wd was

0
Kommentar von Valerie19
15.03.2016, 16:04

okay jetzt darfst du nicht schwach werden!!! ich weis am liebsten würdest du ihm in den arm springen!!! aber lass ihn jetzt etwas zappeln!! glaube mir bitte! aber nicht nur eine stunde oder zwei für heute schreibst du ihm nix mehr dan wird er sich mehr gedanken machen... wenn du ihm gleich in den arm springest wird er dich für"selbstverständlich" halten und das wollen wir ja nicht ;) Mädels power!

0

In einigen deiner Fragen trittst Du als Mutter von einer Tochter auf, in anderen als Schülerin aber sei es drum denn darum geht es auch nicht in deiner Frage. Dein Freund hat wegen mangelnder Gefühle für dich Schluss gemacht und Du bist nun am Boden zerstört und das ist auch verständlich und nachvollziehbar. Ab da aber übertreibst Du gewaltig und was den vermeintlichen Lebensinhalt betrifft, Du wirst noch öfters einen vergleichbaren Lebensinhalt finden und deine Gedanken ans Sterben, die schiebe am besten mal noch für einige Jahre auf, das kommt noch früh genug auf dich zu und es wird dann auch immer zu früh geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCake2002
16.03.2016, 06:54

also den acc teilen meine mum und ich uns haha. und joa es geht ja net nur um ihn mit meinen selbstmordgedanken. sondern ich habe andere probleme. er war aber der der mir noch half.

0

Jungs gibt es wir Sand am Meer. Und nun siehst du das er dich nicht liebt. Das heißt was? - genau: er ist nicht der richtige für dich. Ich War auch mal lange in einer tiefen Depression sogar vor kurzem erst. Aber das wäre für mich zum Beispiel kein Grund sich umzubringen :c Mobbing schon viel eher aber das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
14.03.2016, 18:23

oje...... hallo?! es gibt keinen grund für selbstmord!! schwachsinn!

0

Wegen einem jungen sich un zu bringen ist .. sinnlos.

Es gibt viele dinge, die wichtig sind.. freund, familie, honbys.. und in ein paare jahren kommt die liebe deines lebens .. wenn du dich jetzt umbringst, dann verdonnerst du den perfekten typ der zu dir passt zu einem leben allein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
14.03.2016, 18:10

genau!!! ich habe auch meinen traummann gefunden! und bekommen in 8 tagen unser erstes baby *.* du wirst den mr. right auch noch finden! villeicht nicht heute oder morgen... vlt wirds auch nicht der nächste oder übernächste.. aber solange du danach suchst! wirst du nicht finden.. die liebe ist spontan und überraschend :D

0

Heyy :)
 Wenn dein Ex Freund soetwas sagt ist ers nicht wert kopf hoch das leben geht weiter :) "Andere Mütter haben auch schöne söhne" Wenn du hilfe brauchst schreib mich direkt an ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist paar Minuten her und du schreibst schon in der Vergangenheit (Hab ihn über alles geliebt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?